trauer um meine leber thread/mitleidthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kilgore666, 22. August 2002.

  1. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    durch diese wacken hat mir mein doc verboten, für mindestens ein halbes jahr kein alkohol mehr zu trinken, ich könnte heulen!!!!!
     
  2. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    du hast mein allertiefstes Beileid... ich kanns dir nicht nachfuehlen, aber das muss echt die haerteste Strafe sein die es nach einem Wacken-Verbot gibt :( :(
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse..mein beileid!
     
  4. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    danke, das baut mich vieleicht n bischen wieder auf!!!!!!

    verdammt müssen die partys auch noch langweilig werden!!

    aber ich sag bescheid, wenn die blutwerte wieder in ordnung sind
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    liebr n halbes jahr nix saufen als zu beginn der festivalsesion zu hören dass man nix mehr darf ;)
     
  6. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ok, da hasste recht, aber der winter wird bestimmt kalt, und wo soll man sich aufwärmen *g*
     
  7. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn genau kaputt? in deinem alter sollte man trotz saufen eigentlich keine problem mit der leber haben....
     
  8. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    irgentsone werte sind nunmal doppelt so hoch, als sie überhaupt sein dürften, und dann ist da noch son wert, der dadurch nurnoch halbsoviel ist.

    und ich hab seid wacken nen dünn.....
    naja, muss man ja nicht unbedingt sagen!!
     
  9. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hmm...das haben die bei der musterung auch bei mir gemessen...da war alles im grünen bereich...ich hoffe das bei dir alles wieder in ordnung kommt!!!
     
  10. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    arme sau, mein beileid.
    wenigstens biste dann in wacken wieder fit.
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dich irgendwie tröstet, ich darf aufgrund eines genetisch bedingten Enzymdefekts gar nichts trinken. Und wenn ich doch trinke, muß ich starke Medis nehmen, die Nebenwirkungen haben (da laß ich es echt lieber!).
    Und Parties etc. sind deswegen auch ned langweilig - und wenn du ne Aussicht hast, dass deine Werte sich wieder normalisieren, hast du es gut - klar es ist hart, aber da mußt du durch.

    Alles Gute!
     
  12. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr seid alle so gut zu mir *g*
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    mann sowas ist bitter ....
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja für mich ist es immer wieder bitter aber ich kann ganz gut damit leben, ist ein harter Lernprozess der bei mir immer noch dauert, aber ich muß sagen, ich hab mich daran schon 'gewöhnt'.
     
  15. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo nach dem wacken hab ich auch erstmal 1 woche komplett pause gemacht.. meine leber und nieren haben auch n bißchen gestreikt.. nu gehts aber wieder..

    KOPF HOCH... lieber jetzt n bißchen weniger und dafür danach wieder ordentlich... das wird schon!
     

Diese Seite empfehlen