Trash Of The Titans Field

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MasterChu19155, 06. August 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte mal fragen wie ihr das fandet?

    Ich habe mir am Mittwoch die Endzeitshow mit allen Künstlern angeschaut.
    Ich muss sagen die war aus meiner Sicht einfach nur schlecht und langweilig.
    Das habe ich auch von anderen Besuchern, die in meiner Hörweite waren mitbekommen.

    Ich hab mir das 1x vorurteilsfrei angeschaut und finde das vollständig überflüssig. Wäre dafür das wieder zu streichen und den Platz anderweitig zu nutzen. Man könte mehr Sitzgelegenheiten schaffen oder was auch immer.
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen Feuershow, die von D aus beeindruckender als vor Ort aussah.
    Kräftige Teslaspulen habe ich erwartet, aber das war etwas... nuja.
     
  3. kNEIPe

    kNEIPe Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Abs mir auch einmal angeguckt, meine Meinung: Unnötig!
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Also ich fand es ganz nett. Aber halt auch nur für einmal.
    Feuersäulen sind "derbe männlich" und für 20 Minuten bringt sowas auch etwas Spaß. Aber es ist halt auch unglaublich inhaltsleer auf der anderen Seite und verschlingt Ressourcen.

    Also einmal da haben wegen 2012 war ganz nett und lustig, aber noch einmal muss echt nicht.
     
  5. doc snyder

    doc snyder Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mehr Sitzgelegenheiten! Ein riesigen Biergarten, das wäre mal vernünftig.
    Und eine chill-out-zone ...
     
  6. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @ MasterChu19155!

    Bau in diese Thema doch mal eine Umfrage ein. Würde mich sehr interessieren, ob sowas (in meinen Augen) unnützes für nächstes Jahr nochmal gewollt ist.

    Ich und meine beiden Begleiter fanden es einfach nur fad und Langweilig. Hätten an dieser Stelle lieber noch mehr Gertänkestände oder Spültoiletten.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Umfragen gehen leider nur im Bandwünsche-Forum.
     
  8. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand´s überflüssig. Passt irgendwie auch nicht zu diesem "Save Your Nature" getue. Auf der einen Seite ÖKO und dann Gas verballern das die Heide wackelt ?? :rolleyes:
     
  9. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hat eigentlich jemand die Show von den "Lords of Lightning" mitbekommen?
    War nach Dimmu Borgir glaub ich.
    Die haben zwei Blitze erzeugt, dann wollten die auf ihre beiden Tesla-Spulen klettern, und dann ist der eine mit seiner Klappleiter umgefallen.
    Daraufhin wurde die Show wegen "technischen Problemen" abgebrochen.
    :D:D:D:D:D
     
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Hoffentlich ist da nicht mehr passiert.
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Firlefanz. Der hat sich nur dämlich auf die Fresse gepackt.
     
  12. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Das Trash Of The Titans Field ist meiner Meinung nach überflüssig. Wie so vieles leider. Ich fand's jetzt nicht schlimm, aber wenns wieder weg kommt, dann weine ich dem keine Träne nach.

    Spoken Word und Comedy Auftritte können übrigens auch wieder weg.
     
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen was das "Trash of the Titans" eigentlich ist? Ich war dieses Jahr nicht da.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das war so ein Areal auf dem Shows stattgefunden haben, die eine Endzeitstimmung erzeugen sollten. Es gab Robotertiere, Feuershows etc.
     
  15. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke
     

Diese Seite empfehlen