Trash Of The Titans Field

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich wollte mal fragen wie ihr das fandet?

Ich habe mir am Mittwoch die Endzeitshow mit allen Künstlern angeschaut.
Ich muss sagen die war aus meiner Sicht einfach nur schlecht und langweilig.
Das habe ich auch von anderen Besuchern, die in meiner Hörweite waren mitbekommen.

Ich hab mir das 1x vorurteilsfrei angeschaut und finde das vollständig überflüssig. Wäre dafür das wieder zu streichen und den Platz anderweitig zu nutzen. Man könte mehr Sitzgelegenheiten schaffen oder was auch immer.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich wollte mal fragen wie ihr das fandet?

Ich habe mir am Mittwoch die Endzeitshow mit allen Künstlern angeschaut.
Ich muss sagen die war aus meiner Sicht einfach nur schlecht und langweilig.
Das habe ich auch von anderen Besuchern, die in meiner Hörweite waren mitbekommen.

Ich hab mir das 1x vorurteilsfrei angeschaut und finde das vollständig überflüssig. Wäre dafür das wieder zu streichen und den Platz anderweitig zu nutzen. Man könte mehr Sitzgelegenheiten schaffen oder was auch immer.

Bisschen Feuershow, die von D aus beeindruckender als vor Ort aussah.
Kräftige Teslaspulen habe ich erwartet, aber das war etwas... nuja.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Also ich fand es ganz nett. Aber halt auch nur für einmal.
Feuersäulen sind "derbe männlich" und für 20 Minuten bringt sowas auch etwas Spaß. Aber es ist halt auch unglaublich inhaltsleer auf der anderen Seite und verschlingt Ressourcen.

Also einmal da haben wegen 2012 war ganz nett und lustig, aber noch einmal muss echt nicht.
 

doc snyder

Newbie
6 Aug. 2012
6
0
46
Ich wollte mal fragen wie ihr das fandet?

Ich hab mir das 1x vorurteilsfrei angeschaut und finde das vollständig überflüssig. Wäre dafür das wieder zu streichen und den Platz anderweitig zu nutzen. Man könte mehr Sitzgelegenheiten schaffen oder was auch immer.

Jo, mehr Sitzgelegenheiten! Ein riesigen Biergarten, das wäre mal vernünftig.
Und eine chill-out-zone ...
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
@ MasterChu19155!

Bau in diese Thema doch mal eine Umfrage ein. Würde mich sehr interessieren, ob sowas (in meinen Augen) unnützes für nächstes Jahr nochmal gewollt ist.

Ich und meine beiden Begleiter fanden es einfach nur fad und Langweilig. Hätten an dieser Stelle lieber noch mehr Gertänkestände oder Spültoiletten.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
@ MasterChu19155!

Bau in diese Thema doch mal eine Umfrage ein. Würde mich sehr interessieren, ob sowas (in meinen Augen) unnützes für nächstes Jahr nochmal gewollt ist.

Ich und meine beiden Begleiter fanden es einfach nur fad und Langweilig. Hätten an dieser Stelle lieber noch mehr Gertänkestände oder Spültoiletten.

Umfragen gehen leider nur im Bandwünsche-Forum.
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Ich fand´s überflüssig. Passt irgendwie auch nicht zu diesem "Save Your Nature" getue. Auf der einen Seite ÖKO und dann Gas verballern das die Heide wackelt ?? :rolleyes:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hat eigentlich jemand die Show von den "Lords of Lightning" mitbekommen?
War nach Dimmu Borgir glaub ich.
Die haben zwei Blitze erzeugt, dann wollten die auf ihre beiden Tesla-Spulen klettern, und dann ist der eine mit seiner Klappleiter umgefallen.
Daraufhin wurde die Show wegen "technischen Problemen" abgebrochen.
:D:D:D:D:D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Hat eigentlich jemand die Show von den "Lords of Lightning" mitbekommen?
War nach Dimmu Borgir glaub ich.
Die haben zwei Blitze erzeugt, dann wollten die auf ihre beiden Tesla-Spulen klettern, und dann ist der eine mit seiner Klappleiter umgefallen.
Daraufhin wurde die Show wegen "technischen Problemen" abgebrochen.
:D:D:D:D:D

Hoffentlich ist da nicht mehr passiert.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
kann mir jemand sagen was das "Trash of the Titans" eigentlich ist? Ich war dieses Jahr nicht da.