Tracedawn At Wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Boah, wen interessiert das? :rolleyes:

20 Jahre Wacken! Da will ich was vernünftiges sehen.:mad:
Was kommt als nächstes? Die Schülerband der Emil-Nolde-Schule in Bargteheide?

Haut endlich die geilen Bands raus, damit ich wieder beruhigt schlafen kann!!!!
hast ja recht;)

mach ma ein paar vorschläge.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ging mir genauso...aber nach kurzen reinhören werd ich mir die band wohl auch anguggn, hört sich echt nicb verkehrt an !

die ham' se doch 2008 dauernd zwischen den Bands als "Finnlands neuer Stern zischen Nightwish und CoB" umworben.

Naja, von beiden Bands zwar weit entfernt, aber immernoch besser als manch andere Band bisher. Je nach Zeit werd ich's mir mal antun.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Boah, wen interessiert das? :rolleyes:

20 Jahre Wacken! Da will ich was vernünftiges sehen.:mad:
Was kommt als nächstes? Die Schülerband der Emil-Nolde-Schule in Bargteheide?

Haut endlich die geilen Bands raus, damit ich wieder beruhigt schlafen kann!!!!

Einige gute Bands sind ja schon da ... eher weniger ... ABER es sind welche da ... irgendwie ... glaube ich o_O

Trotzdem sind die nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
*denk*

Wer?!:confused::confused:

*aufmyspacegeh*

tüdelü.... hmmm....*denk*:o

Schwankt zwischen CoB, neueren Dimmu (ein wenig), In Flames, Standard-MeloDeath, usw....*gähn*:o:o:o

*denk*

Vor allem das Keyboard ist HIER überflüssig, kann man auch besser einsetzen....:o

Ein neuer Stern? Ha-ha.:o Ich will Meteoriten, verdoomt! Kein nettes Glitzi-Putzi-Schnucki-Melo-Tüdelü-Gedöns!:o

Bands wie die haben es doch nicht verdient auf dem 20jährigen Jubiläum des größten METAL (!!) Festivals zu spielen! Wie wärs mal mit Nachhilfe, was neue, GUTE bands angeht, liebe Orga, hm? Oder hat da die Plattenfirma nen kleinen schwarzen Koffer rübergereicht?:o

ENFORCER (Swe), und PORTRAIT, Mann!:rolleyes::o

Oder versucht mal, KING DIAMOND zu holen, das hier ist doch Kindergartenmusik für kleine, pickelgesichtige Möchtegernmetaller mit einem von Mami frischgebügelten EMP T-shirt und Lidschatten.:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
*denk*

Wer?!:confused::confused:

*aufmyspacegeh*

tüdelü.... hmmm....*denk*:o

Schwankt zwischen CoB, neueren Dimmu (ein wenig), In Flames, Standard-MeloDeath, usw....*gähn*:o:o:o

*denk*

Vor allem das Keyboard ist HIER überflüssig, kann man auch besser einsetzen....:o

Ein neuer Stern? Ha-ha.:o Ich will Meteoriten, verdoomt! Kein nettes Glitzi-Putzi-Schnucki-Melo-Tüdelü-Gedöns!:o

Bands wie die haben es doch nicht verdient auf dem 20jährigen Jubiläum des größten METAL (!!) Festivals zu spielen! Wie wärs mal mit Nachhilfe, was neue, GUTE bands angeht, liebe Orga, hm? Oder hat da die Plattenfirma nen kleinen schwarzen Koffer rübergereicht?:o

ENFORCER (Swe), und PORTRAIT, Mann!:rolleyes::o

Oder versucht mal, KING DIAMOND zu holen, das hier ist doch Kindergartenmusik für kleine, pickelgesichtige Möchtegernmetaller mit einem von Mami frischgebügelten EMP T-shirt und Lidschatten.:o

Jenau....nich noch mehr Trendkacke:mad:

Holt auch z.B. Grand Magus...die Rocken wenigstens:o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich bin froh, dass Testament spielen da freu ich mich total drauf. Was ich gern noch sehen würde wäre ne Band wie Helloween!