Tracedawn At Wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wie kann man die hier noch nicht kennen?
die kamen doch ununterbrochen letztes jahr auf der videoleinwand^^
vllt schau ich sie mir an, allzu schlecht find ich sie nich..
kommt halt drauf an, wie meine stimmung bzw mein zustand bzw mein terminplan aussieht..^^
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ein neuer Stern? Ha-ha.:o Ich will Meteoriten, verdoomt! Kein nettes Glitzi-Putzi-Schnucki-Melo-Tüdelü-Gedöns!:o

Ach, ich finde es ganz OK, wenn ich gerade nichts anderes vor habe oder nichts besseres läuft.

Aber ich warte auch noch auf einen Killer-Knüppel-Ausdruck-von-Männlichkeit-Death-Splatter-wtf-Metal wie CC oder Dying Fetus. Ehrlich :D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Völlig ok und wenn man wirklich gerade nichts besseres hat kann man sich das durchaus reinziehen !

:D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
fett wäre wenn Unleashed, CC, KATAKLYSM und Morbid Angel kämen :)
Ich wäre glücklich^^