Tour de France 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
Ach komm - könnte schlimmer sein. Boogerd war auch immer ein Mann für die Eintagesrennen - und mal ganz ehrlich - Tour-Sieger gibt´s auch nicht alle Tage für ein Land - für die USA allerdings letztens öfter... :rolleyes: :D

Rabobank is jedenfalls ein großer Name im Radrennsport!
Da hast Du recht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.084
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
SO!

Das kann einem schon wieder glatt die nächsten 3 Wochen Tour versauen - immer die gleiche langweilige Scheiße!

Schön is - ich kann mir die Bergetappen sparen und in der Uni bleiben!

:mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
wieso die nächsten 3 wochen! die tour de rance 2006 is doch erst nächstes jahr! :D:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
OldOne schrieb:
Ullrich ist ein Waschlappen....allein sein Weicheigehabe "naja der sturz, hab auch etwas Blut verloren..."

Kannst vergessen den Macker ... Punkt aus die Maus !!!

Sicher, wer bei 60 Sachen in nen Bach stürzt und dann trotzdem sofort weitermacht is n Weichei. Hier spammen schon einige rum die KEINE Ahnung haben. :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Daher: Einfach mal die Klappe halten!
danke ;)



und gelaufen is da noch gar nichts. armstrong kann auch nochmal stürzen, dann nimmer weiterfahren. dann is die sache auf vorbei für ihn. was ullrich macht, is mir eig ziemlich scheiss egal, ich kann die kanlltüte eh nich leiden. vinokurov is auch noch da, und ansonsten gibts vielleicht n überraschungsfahrer.. wir werden sehen....
erstmal schauen, was heute so passiert :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
OldOne schrieb:
Traurig aber wahr ... das Ding ist jetzt schon gelaufen

Naja, gelaufen is noch nix, man erinnere sich mal wie im letzten Jahr auf einmal der Außenseiter Klöden Armstrong die Hölle heiß gemacht hat. Ullrich und Armstrong sind beide Weltklasse, und neben Armstrong war Ullrich wirklich der einzige der genau so lange Zeit auf so hohem Niveau gefahren ist. Seit Jahren fährt er aufs Treppchen. Schade find ich übrigens das dieses mal echt kein Zabel dabei ist... Jetzt kommt, mal von den Bergen abgesehen, aus deutscher Sicht nur noch Jens Voigt für Tagessiege in Frage. Freue mich schon auf seine Attacken in den nächsten Tagen!
Hey, und da ich erst in 3 Wochen wieder anfange zu arbeiten kann ich dieses Jahr Tour gucken bis ich schwarz werde!!! :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
maverick schrieb:
was ullrich macht, is mir eig ziemlich scheiss egal, ich kann die kanlltüte eh nich leiden.

Was is eigentlich mit der deutschen Jugend los? Da ham wir n paar Weltstars mit denen wir uns in der Welt nicht verstecken müssen und dann "mag man die nicht". Is doch beim Schumacher genau so, versteh nich was das soll? Überall auf der Welt gibts Nationalstolz, nur in unserem schönen Land hat man das irgendwie verlernt.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Naja, gelaufen is noch nix, man erinnere sich mal wie im letzten Jahr auf einmal der Außenseiter Klöden Armstrong die Hölle heiß gemacht hat. Ullrich und Armstrong sind beide Weltklasse, und neben Armstrong war Ullrich wirklich der einzige der genau so lange Zeit auf so hohem Niveau gefahren ist. Seit Jahren fährt er aufs Treppchen. Schade find ich übrigens das dieses mal echt kein Zabel dabei ist... Jetzt kommt, mal von den Bergen abgesehen, aus deutscher Sicht nur noch Jens Voigt für Tagessiege in Frage. Freue mich schon auf seine Attacken in den nächsten Tagen!
Hey, und da ich erst in 3 Wochen wieder anfange zu arbeiten kann ich dieses Jahr Tour gucken bis ich schwarz werde!!! :D
whop, genau das....
ich fands voll die frechheit, zabel net mitzunehmen.. naja, schade.... hauptsache sie kommen dann zu ihrer taktik, ALLEs für ullrich tun zu können, damit er gwinnt :rolleyes: naja...
lol ^^ :rolleyes: naja, bisserl lernen neben bei.. ansonsten kann ich eig auch was schauen ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Was is eigentlich mit der deutschen Jugend los? Da ham wir n paar Weltstars mit denen wir uns in der Welt nicht verstecken müssen und dann "mag man die nicht". Is doch beim Schumacher genau so, versteh nich was das soll? Überall auf der Welt gibts Nationalstolz, nur in unserem schönen Land hat man das irgendwie verlernt.
ich kann den nunmal nich leiden.... das hat bei mir nichts mit nationalstolz zu tun. mein lieblingsradrennfahrer is eh zabel...
aber hast recht, schumacher kann ich auch nich leiden, weil er n arrogantes arsch is^:p aber das gehört nich in diesen RADSPORT thread! :p

ich wünsche armstrong den 7ten sieg und dann kann er in rente gehen ;) ich drück ihm jedenfalls die daumen, genau wie sonstigen deutschen fahrern, wie z.b. dem voigt ;) was ullrich macht, juckt mich nich^^ ich wünsch ihm kein pech oder so, weiss nich, wenn er gewinnt, schön! wenn nich, auch egal *schulterzuck*^^
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PowerMetaler schrieb:
Schade find ich übrigens das dieses mal echt kein Zabel dabei ist...

Ich nicht. Nichts gegen Zabels Karriere, ist für mich der größte Straßen-Sprinter aller Zeiten. Petacchi, Cippolini usw. laber laber immer schön die Sprints gewinnen aber beim Anblick des ersten Berges weinerlich absteigen - das zählt nicht. Dann sollte ich mich auf die Klassiker oder die Bahn konzentrieren.

Dennoch: Zabels Karriere is rum, er hat einfach nicht mehr die Endschnelligkeit wie die Jungen. Sollte es in Würde beenden, nimmt ihm doch Keiner krumm...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wie schätzt ihr eigentlich Zabriskie ein?

Starke Performance, echt...überhaupt CSC seeehr stark mit Voigt auf 8, Julich auf 11, Basso auf 20 und drei Leuten auf 26, 28 und 29. Ich denke, die werden beim Mannschaftszeitfahren vorne sein...