TOTER beim W:O:A

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also wer kann denn nun sagen woran der tote wirklich gestorben ist???
    thrombose ist doch nur für die presse oder???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Richtig, nur für die Presse... in Wirklichkeit wurde er von 50 blutrünstigen Metallern aufgeschlitzt und sein Herz Satan geopfert!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    SENFMEHL!!!! Keine Ahnung woran er wirklich gestorben ist!!! Aber es wäre nicht das erste mal das jemand an Thrombose gestorben ist nach einer langen Fahrt/Flug!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    merkt mal was
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was denn?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mätlmän......wir REDEN nur vom Schlachten.....(Ich hoffe ich habe jetzt dein Weltbild nicht gestört....)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich denk mal, mit sowas muss man rechnen, das einem was passieren kann, wenn sich wo über 20.000 Leute tuummeln.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, das wäre wohl auch passiert wenn er anderswo hingefahren wäre.... die Ursache liegt definitiv nicht am Festival sondern an der Krankheit und der langen Reise. Thats Life !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wir Fressen menschen....



    Aber nur weil wir Tierfreunde sind...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    lol....

    PS:
    Bevor es so vorkommt als würden wir uns über den Fall lustig machen - Das ist sicher nicht so !

    Mein Beileid :-(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    es ist zwar bitter - aber die Obduktion ergab, dass er einen schweren HERZFEHLER hatte...
    und am Sonntagmorgen um 07.00 einfach umkippte und nicht mehr aufwachte, obwohl das DRK sofort da war...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    An dieser Stelle mein Beileid den Angehörigen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    meins auch... :-(
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :°(
    von mir auch nochmal
     
  15. Guest

    Guest Guest

    R.I.P. Metal-brother :-(....................
     

Diese Seite empfehlen