TOTER beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
btw. das Problem an dem ganzen ist nur, dass dieser Todesfall in der Presse natürlich nicht weiter erwähnt wird..... will heissen es steht einfach nur etwas wie "Es gab sogar einen Toten auf dem Festival" und alle denken, das Festival sei Schuld....
Naja, f*ck the Press
 
G

Guest

Guest
Es ist traurig genug, daß es überhaupt einen Toten gab, darüber muß man keine Witze machen. Ich bin zwar auch kein Kind von traurigkeit aber etwas Respekt sollte man dennoch walten lassen.
 
G

Guest

Guest
Ich habe das erst jetzt über euch erfahren !!!

Welche Presse behauptet denn, dass das Festival schuld sei ???

Mein Beileid auch an den Angehörigen !!!!

:-(
,
,
,
 
G

Guest

Guest
@Todde:
Sehe ich nicht so.... Spaß am Leben ist der einzige Grund nicht das selbige zu beenden. Humor = Spaß... Auch schwarzer Humor... von diesem ganzen Ethik-Quatsch halte ich nicht allzuviel, und ich denke jeder weiss, dass wir trauern... Aber wir sind ja wohl keine 80-Jährigen die aus sowas gleich n Tabu machen....

@Butcher:
Keiner behauptet es, allerdings wenn einfach nur steht "Ein Besucher hat das Festival nicht überlebt" wäre das nicht gelogen von der Presse - Allerdings würde es einen falschen Eindruck vermitteln...
 
G

Guest

Guest
Besser hätte es ihn doch nicht erwischen können und irgendwann
erwischt es uns alle.

Er hatte noch die Möglichkeit, das ganze Festival zu begutachten!
Ärgerlich wäre es gewesen, wenn er Donnerstag abend den Löffel abgegeben hätte.

Die Mitleidsschiene hier geht mir gegen den Strich!
Jedes Jahr verrecken Zehntausende von Menschen an Herzfehlern.
Seine Angehörigen tun mir leid, aber er nicht.

Er bekommt sicher ´ne neue Chance ... neues Leben ... neues
Glück ... hoffe ich und denke ich!