Tote im Irak - Bush in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Netfreak63 schrieb:
Auch Vorschlag zur Güte.: Mach nich für jeden Mist 'n Thread auf ;):D ... nur der Übersichtlichkeit halber .... :o


nix gegen dich neti, aber hier wird sowieso für jeden scheiss nen thread aufgemacht. über jeden pickel am arsch wenn man so will.
nur scheint es mir in diesem forum so, dass sich einige wohl als selbsternannte mods fühlen, im gegenzug aber genauso fleissig spammen.
es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass es ganz davon abhängt, WER nen sinnlosen thread eröffnet. manche leute scheinen sowas wie kultstatus zu geniessen, da is es egal um welchen blödsinn es geht, da wird halt einfach weiter drauflosgespammt. und wenn der ganze thread nur aus smilies besteht, is das ja sowieso cool.
aber wehe es traut sich mal jemand der ne geringere postanzahl als 10.000 hat, nen thread aufzumachen, wird rumgemotzt.
sorry, is halt so. und dass das WACKEN forum schon lang nix mehr mit WACKEN an sich zu tun hat, dürfte auch jedem klar sein.
man kann doch auch einfach mal fünfe grade sein lassen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
viking4771 schrieb:
nix gegen dich neti, aber hier wird sowieso für jeden scheiss nen thread aufgemacht. über jeden pickel am arsch wenn man so will.
nur scheint es mir in diesem forum so, dass sich einige wohl als selbsternannte mods fühlen, im gegenzug aber genauso fleissig spammen.
es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass es ganz davon abhängt, WER nen sinnlosen thread eröffnet. manche leute scheinen sowas wie kultstatus zu geniessen, da is es egal um welchen blödsinn es geht, da wird halt einfach weiter drauflosgespammt. und wenn der ganze thread nur aus smilies besteht, is das ja sowieso cool.
aber wehe es traut sich mal jemand der ne geringere postanzahl als 10.000 hat, nen thread aufzumachen, wird rumgemotzt.
sorry, is halt so. und dass das WACKEN forum schon lang nix mehr mit WACKEN an sich zu tun hat, dürfte auch jedem klar sein.
man kann doch auch einfach mal fünfe grade sein lassen.
Na, wo er Recht hat...;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
nix gegen dich neti, aber hier wird sowieso für jeden scheiss nen thread aufgemacht. über jeden pickel am arsch wenn man so will.
nur scheint es mir in diesem forum so, dass sich einige wohl als selbsternannte mods fühlen, im gegenzug aber genauso fleissig spammen.
es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass es ganz davon abhängt, WER nen sinnlosen thread eröffnet. manche leute scheinen sowas wie kultstatus zu geniessen, da is es egal um welchen blödsinn es geht, da wird halt einfach weiter drauflosgespammt. und wenn der ganze thread nur aus smilies besteht, is das ja sowieso cool.
aber wehe es traut sich mal jemand der ne geringere postanzahl als 10.000 hat, nen thread aufzumachen, wird rumgemotzt.
sorry, is halt so. und dass das WACKEN forum schon lang nix mehr mit WACKEN an sich zu tun hat, dürfte auch jedem klar sein.
man kann doch auch einfach mal fünfe grade sein lassen.
Das "Problem" bei fussel111 war für mich nur, dass er zwanzig Threads auf einmal aufgemacht hat. Naja, nicht ganz 20. *nachforsch* Aber 12 Threads bei insgesamt nur 73 Beiträgen - und das halt ich dann doch für etwas unverhältnismäßig.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Das "Problem" bei fussel111 war für mich nur, dass er zwanzig Threads auf einmal aufgemacht hat. Naja, nicht ganz 20. *nachforsch* Aber 12 Threads bei insgesamt nur 73 Beiträgen - und das halt ich dann doch für etwas unverhältnismäßig.

aber wo steht denn geschrieben wer wann wieviele threads aufmachen darf? sicher fand ichs auch weng nervig, aber objektiv gesehen is nix verwerfliches dran.
wenn man sich threads wie "was esst/trinkt/denkt/hört/seht ihr gerade?" oder "hilfe mein hund hat gefurzt"... :D

und wenn keiner auf die threads antowortet verschwinden die auch schnell in der versenkung und der eröffner denkt vielleicht mal nach ob es wirklich so viel sein muss.

das forum hier is überwiegend nett und lustig, aber manchmal kommt man sich echt vor wie der letzte arsch :rolleyes:
ey ich find das echt nich gut weisst du :D :D
 

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
viking4771 schrieb:
aber wo steht denn geschrieben wer wann wieviele threads aufmachen darf? sicher fand ichs auch weng nervig, aber objektiv gesehen is nix verwerfliches dran.
wenn man sich threads wie "was esst/trinkt/denkt/hört/seht ihr gerade?" oder "hilfe mein hund hat gefurzt"... :D

und wenn keiner auf die threads antowortet verschwinden die auch schnell in der versenkung und der eröffner denkt vielleicht mal nach ob es wirklich so viel sein muss.

das forum hier is überwiegend nett und lustig, aber manchmal kommt man sich echt vor wie der letzte arsch :rolleyes:
ey ich find das echt nich gut weisst du :D :D

warum wird nun so ein stress gemacht, wenn einer was vernünftiges postet ????
Scheiss egal; oder wollt ihr nur noch Müll in diesem Forum ????
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
fussel111 schrieb:
warum wird nun so ein stress gemacht, wenn einer was vernünftiges postet ????
Scheiss egal; oder wollt ihr nur noch Müll in diesem Forum ????
Vernünftig ist das Thema ja, wie mindestens die Hälfte von deinen Threads bisher (hab grad net alle im Kopf). Und es steht nirgendwo geschrieben dass du nicht zu jedem beliebigen Thema nen Thread eröffnen darfst. Aber es war halt so ne Flut von ziemlich vielen Threads auf einmal, das war halt ein bisschen nervig... Is echt nicht böse gemeint :)
Ich reg mich aber genauso auf wenn z.B. Talkheavy grad mal wieder meint er muss den Kuhstall-Thread Part 29 eröffnen, wo dann Smiley Nr. 149 tausend Mal hintereinander geschrieben werden "muss".

Ja, wie auch immer......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
wenn man sich threads wie "was esst/trinkt/denkt/hört/seht ihr gerade?" oder "hilfe mein hund hat gefurzt"... :D

und wenn keiner auf die threads antowortet verschwinden die auch schnell in der versenkung und der eröffner denkt vielleicht mal nach ob es wirklich so viel sein muss.
Diese Threads kamen halt zumindest net alle auf einmal.

Auf die meisten WIRD halt geantwortet, und z.B. bei der Kuhstall-Sache ist das ja wirklich erschreckend wie lange sich der Mist gehalten hat, und irgendwann wars doch echt nur noch langweilig. Ja, ich bin ein Spammer, aber ständiges Posten von ein und dem selben Smiley is dann sogar unter MEINEM Niveau. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
viking4771 schrieb:
nix gegen dich neti, aber hier wird sowieso für jeden scheiss nen thread aufgemacht. über jeden pickel am arsch wenn man so will.
nur scheint es mir in diesem forum so, dass sich einige wohl als selbsternannte mods fühlen, im gegenzug aber genauso fleissig spammen.
es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass es ganz davon abhängt, WER nen sinnlosen thread eröffnet. manche leute scheinen sowas wie kultstatus zu geniessen, da is es egal um welchen blödsinn es geht, da wird halt einfach weiter drauflosgespammt. und wenn der ganze thread nur aus smilies besteht, is das ja sowieso cool.
aber wehe es traut sich mal jemand der ne geringere postanzahl als 10.000 hat, nen thread aufzumachen, wird rumgemotzt.
sorry, is halt so. und dass das WACKEN forum schon lang nix mehr mit WACKEN an sich zu tun hat, dürfte auch jedem klar sein.
man kann doch auch einfach mal fünfe grade sein lassen.

Hallo!? ... ich wollt nur'n bisken nerven ...:D:D:D ... *grübel* ... wieso nimmt man mich eigentlich ernst ... :confused: :confused:

Mann, die Spammerei und sinnlose Threads sind mir sowat von egal ...