Tote im Irak - Bush in London

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von fussel111, 09. Januar 2006.

  1. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    »Die Zahl der beim Absturz von zwei US-Kampfhubschraubern in Nordirak getöteten US-Soldaten hat sich auf 17 erhöht. Fünf Soldaten hätten verletzt überlebt, einer werde noch vermisst, sagte ein Militärsprecher. -- Zuvor hatte eine Militärsprecherin nach Bekanntwerden des ersten Absturzes nicht ausgeschlossen, dass der Hubschrauber abgeschossen wurde.

    »Nachdem wieder 17 US-Soldaten im Irak ihr Leben verloren haben, gerät US-Präsident George W. Bush in Erklärungsnot. Kommende Woche besucht er seinen wichtigsten Verbündeten in Europa, Großbritannien - und schlägt sanftere Töne an.«

    »Britain's security services have been put on their second highest state of alert amid intelligence of a possible al-Qaeda attack, the BBC has learned. The internal "severe general" alert is said to be unconnected to US President Bush's forthcoming UK visit.«

    »The President and his circus are coming to town in a state of frenzied paranoia over security. Britain must nurture the special relationship amid anti-sniper squads, sniffer squads and poison tasters.«




    :eek:
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    bist du jetzt unter die amerika-korrespondenten gegangen?
     
  3. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    auch ja
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    soll das in etwa heissen dass denen grad die düse geht weil der bush zu besuch kommt? auch wenn das "offiziell" abgestritten wird.
    bin da in dem text nicht so ganz durchgestiegen was den zusammenhang zwischen dem absturz und bushs besuch angeht.... :confused:
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Kann dat sein, dat du dat Wacken Forum mit'm T-OFFLINE News Forum oder mit Sternshortnews verwechselst ... :confused: :confused:
     
  6. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    falls es Dich nicht interessiert, dann les es einfach nicht. Vorschlag zur Güte .
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Auch Vorschlag zur Güte.: Mach nich für jeden Mist 'n Thread auf ;):D ... nur der Übersichtlichkeit halber .... :o
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Den 20.000er findet man eh schnell wieder ;)
     
  9. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    ne 20.0000 hab ich garnicht vor !!!! Ich bin viel zu faul dafür !!!
    Und ausserdem, ein bisschen Info tut nicht weh !!!
    Es soll Leute geben, die keine Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
    Deshalb denke ich, dass ist Okay !!!

    20.0000 ist einfach übertrieben.
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich geht's um den 20.000er Warrior-Thread...aber wurscht ;)
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... und wie kommst du da drauf, dat solche Leutz ausgerechnet hier im Wackenforum zu finden sind? :eek:
     
  12. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    nun es gibt halt mal so welche.

    Beispiel: Mein Arbeitskollege besitzt noch nicht mal einen Fernseher, er liest nur die Biker News und CT. Er durchforstet immer das Netz von solchen Informationen.

    Aber warum müssen wir um sowas gedanken machen?

    Sei doch einfach froh, dass von mir nicht nur QUATSCH gepostet wird.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt so welche, auch hier.

    Aber: Wenn nicht grad der dritte Weltkrieg ausbricht oder so, sondern du nur eine (vielleicht ja sehr interessante) Meldung hier posten willst, nimm doch einfach den Meldung-des-Tages-Thread und schon regt sich keiner mehr auf.
     
  14. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    alles klar, ich danke Dir
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Danke Kate ... ich wusste ned mehr wie der Thread hiess ... :rolleyes: ... der Alk, dat heftige WE :o ;):D
     

Diese Seite empfehlen