Total Untrue Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
sorry, hab ich meine eigenen Beiträge im Sinn verdreht? Nur weil ich andeute, dass ich mein Spezialgebiet ned so toll fand, die Sprache und die Volvos nicht so mag, was hat das mit schwedische Bands am Ende zu tun ???
*lol*
Ne is klar...
Also nur so noch mal zum mitschreiben:
- Schweden findest du nicht toll weil die ne komische Sprache haben und Volvos bauen.
- Faröer Inseln haben weniger 'ä' und 'ch' ..
- Trotzdem sind die meisten Evangelischen die brutalsten..
- und du schriebst doch, dass es dir egal ist, von Bands wegen... lesen ...
- Das ganze hat nix mit Bands zu tun sonder Religionsmatura...trotzdem die Schweden sind biep....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
genau so ist es! Übrigens, wenn wir schon auf der Schafsinsel (=Fär Öer) sind, ich frag mich ernsthaft, ist Hammelkeule eigentlich Schaf?

Wenn ja, dann brat ich mir heute keinen Storch sondern Hammelkeule!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin wohl zu false bands von' färöer zu kennen, aber ich möchte doch erwähnen, dass ich damal inner schule beim tischtennis, und später bei allen sonstigen angelegenheiten, immer für färöer-inseln angetreten bin! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir kam gerade der Gedanke eines Brettspieles 'das untrue Spiel' mit so Ereigniskarten wie trink Wasser pur, ess ne Karotte, sing sometimes von kelly family, knete ein mitglied einer boygroup aus plastlin, spiel blockflöte etc.

ich glaub dass muß ich mal entwerfen und mitnehmen.


ne ich hab heute noch nichts getrunken, obwohl, ein Cynarchen wär jetzt nicht schlecht.