Total Untrue Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 12. März 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!Habe mir vorgestern doch tatsächlich (TUSCH) die neue Cradle of Filth Scheibe gekauft!!! Die rult total!!! Die erste Scheibe seit der Vempire dessen Sound mir wieder 100 prozentig gefällt. Obwohl die anderen Scheiben auch alle geil sind!!!
    Achja, ich besitze auch Darkthrone und Cephalic Carnage Scheiben, sowie Satyricon Demos und sontiges Underground Zeugs. Und ich finde Cradle trotzdem saugeil!!! Das geht: Man kann beides hören (sich total freut weil "sau untrue ist" )!!!
    Hört hört liebe Undergroundler und Intoleranzler: Ich höre seit zig Jahren extremen Metal, mag aber Cradle of Filth!!! Ach ja Dimmu auch. Los beschimpft mich!!!!
    Scheiss auf Kommerz Overkill: Die Mucke ist gut (find ich).
    Entschuldigt meine Konzeptlosigkeit.
    Ach ja, sagte ich schon? The gods are back!!!!!!!!MMMMMMAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDDDUUUUUUKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    ???
    Alles klar Frosti? Wir hatten mal ´nen Untrue- Thread, da wärste damit garnich reingekommen. Da gings um Tanzkurse und Grönemeyer- Platten.:p
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe ja noch andere Leichen in meinem Plattenschrank (bei Leichen meine ich nicht Cannibal Corpse, auch wenn ich alle Scheiben besitze). Aber, Respekt, Tanzkurse, Grönemeyer Scheiben, das ist wirklich heftig! Ich hatte ja keine Ahnung!!!
    Eigentlich wollte ich auch nur verkünden, das die neue Cradle geil ist. Aber böse Undergroundler ärgern macht Spass.
    Beadi und ich haben ja die Theorie aufgestellt, dass die richtigen pure evil undergroundler nur in Unternorwegen aufnehmen, und zwar nur Proberaummitschnitte. Ach ja, und nach der Probe schlitzen die sich auf, und bringen sich um!!!
    Nix für ungut liebe Norweger: Ihr habt das geilste Land der Welt, spreche da aus Erfahrung. Obwohl ich noch nie im Sudan war...

    Ach ja, sagte ich es bereits? The gods are back: MMMMMMAAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDUUUUUUUUKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe, der Untrue-Thread... wer ist am untruesten... den muß ich eh wieder einmal suchen....
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    wer hat da nochmal gewonnen ?
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    k.A. - gab es da nicht auch einen Pärchen-Bewerb, wo ich und NecroPhil ganz gut im Rennen waren ?? :D
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Egal bier .... ich geh jetzt mal AIRHEADS schaun :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    was'n das?

    Ich glaub keiner hat meine Religionsmatura je getoppt :D
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ....doch - ICH mit 14 punkten im Religion-Abi....


    *g* aber ich glaube, wir hatten uns auf unentschieden geeinigt...


    ...aber die untrueste person überhaupt ist doch immernoch die STARLIGHT...
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Mhhm, vielleicht hätte ich diesen Thread den "Neues Cradle Album und Undergroundler - Ärger Thread" nennen sollen?!? Hätte meine Intention besser getroffen...
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... was hatte ich, entweder Note 1 oder 2... mein Spezialgebiet war die Reformation in Skandinavien, meine Kernfrage der Apostel Paulus :D
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich nenne seit letzten Freitag eine Michael Jackson "Bad" Flagge mein Eigen ! :D

    Who's Bad ?
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    buuuh, skandinavien, das macht das ganze doch gleich wieder true.. du bist raus :D :D ;)
     
  14. Mumie

    Mumie Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    da kam auch letztens so ne schöne Reportage über Michael Jackson und seine Schönheits-OPs :D
    Der ist definitiv BAD :D
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Religionsmatura? Hab ich auch! Welche Note?
     

Diese Seite empfehlen