Total dämliche Arbeitsunfälle

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mimi11, 19. Mai 2005.

  1. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist mir was total dusseliges passiert: 7.30 uhr ist arbeitsbeginn und was mach ich, quetsch mir den kleinen finger beim behälter umstapeln. wie blöd kann man sein??? und das war ca 7.30 uhr. den halben vormittag beim artz gegammelt und der nachmittag war hin. (hätte um 13.15 uhr feierabend gehabt. tolle sache wah?? und nun bin ich behindert...
    wer hat noch dämlichere sachen gemacht??
     
  2. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    hey... dann bin ich nicht mehr der einzige behinderte... :D
     
  3. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    oh doch, das bist du.... bei mir ist es nur der kleine finger und bei dir der rest........ :p
     
  4. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ich.... ich... ich...
    Ich kenn mich mit Arbeitsunfällen gaaanz toll aus!!!
    Hab mir das Kereuzband gerissen, und dasn cihtmal bei der Arbeuit sondern beim betriebssoprt!!!

    Hab ich heut noch was davon!!! :D

    Dir mal gute Besserung... isses denn schlimm???
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir mal mit ner Nagelpistole ins bein geschossen weil ich abgerutscht bin ....

    eine woche krankenhaus den nagel wieder rausoperieren lassen *fg*
     
  6. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    gar nicht wahr... :(

    bei mir ist es auch nur das bein... naja... und n bißl der kopf ;)
    aber der rest ist funktionstüchtig!!!
     
  7. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    so holt mann sich also derzeit Extraurlaub!:D
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal mim Zirkel in den Finger geratscht.... Aber ich glaub das als Arbeitsunfall zu bezeichnen wäre etwas vermessen.
     
  9. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    bei mir passiert eig. immer nur was, wenn ich grade Feierabend habe. einmal habe ichg mich zur Unterstützung zu den Kollegen gestellt, als ein Typ durchgedreht ist und natürlich die Kopfnuss abbekommen. :rolleyes:
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    "derzeit" war 1998 ..... *g*

    Hab mir auch mal, auch abrutschenderweise, n 10ner stechbeitel in den arm gerammt........ *g* .......datt hat geblutet mann.....
     
  11. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, das du echt noch lebendig bist??? :D
     
  12. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    es gibt halt leute die auf schmerzen stehen :D
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal glaub ich das nicht......

    einen habbich noch.

    Damals der neue holzzerhacker......lief so mit komischen walzen wo messer drann waren.....ich tu nichtsahnend nen haufen falsch gefräster leisten darein stellen und schon hat sich einverklemmt und beim freikommen schlägt mir datt ding vorn kopf......fazit.....brille wech und böses kopfiaua......
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Das bin ich shon seit 35 Jahren!!!
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ürks... ja, kenn ich - Stecheisen in die Fingerkuppe gerammt. ÄUSSERST unangenehm sowat....
    und einmal bei nem Semesterferienjob hab ich meinen Finger in ner Heckklappe gehabt. Auch nicht sehr schön, aber dank eiskalter Behandlung konnte ich nach ner halben Stunde wieder klar denken und der Finger war nur bunt, aber nicht tot :D
     

Diese Seite empfehlen