Total dämliche Arbeitsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
ich wollte mit nem schraubendreher ne abzweigdose aufbrechen (dann kam das hier ja schon bekannte abrutschen) und da steckte er dann in der hand.
und das beste dabei war noch, dass es auf nem schwarzbau war...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
METgod666 schrieb:
Manchmal glaub ich das nicht......

einen habbich noch.

Damals der neue holzzerhacker......lief so mit komischen walzen wo messer drann waren.....ich tu nichtsahnend nen haufen falsch gefräster leisten darein stellen und schon hat sich einverklemmt und beim freikommen schlägt mir datt ding vorn kopf......fazit.....brille wech und böses kopfiaua......
Aber dein Körper ist noch vollständig?

Meinst du nciht, dass Schreibtischhengst ein besserer Beruf für dich wär?
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich wollte mit nem schraubendreher ne abzweigdose aufbrechen (dann kam das hier ja schon bekannte abrutschen) und da steckte er dann in der hand.
und das beste dabei war noch, dass es auf nem schwarzbau war...

na klar
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
METgod666 schrieb:
Aber sowas von vollständig.....holla die waldfee ! *g*

Ich mach im mom nen ferstudium in EDV ;) ...ist mir sicherer.....
Klemm dir aber die Hände nciht in der Tastatur ein.... und pass schön auf, dass du sie dir nciht verknotest!!! :D