"Tolle" Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Moin!
Also mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die "Nutzer" hier zum größten Teil fremdenfeindlich sind.....ist echt so...

Sobald mal ein neuer User kommt und eine Frage stellt, die eurer Meinung nach schon 1000 mal gestellt wurde, kommen gleich blöde sprüche....und scheisshausparolen.

Wenn ein User, der nicht schon mindestens 1000 Posts hat eine Frage stellt, wird selten konstruktiv drauf geantwortet.

Mir ist klar das auf diesen Thread jetzt Antworten wie "heul doch" oder son scheiss kommen...is mir aber latte....

Ich bin in diversen Foren unterwegs...aber keins ist so arrogant,fremdenfeindlich und überheblich wie dieses hier.....

Wenn das Forum nur für die "Super-Metal-Freaks-die-schon-alles-wissen" sein soll, dann macht es doch einfach dicht und eröffnet ein privates Forum...

Da ja auch ständig auf die Suchfunktion "verwiesen" wird, kann man das Forum ja eigentlich eh dicht machen, da ja alles angeblich schon mal besprochen wurde.


Meine Intention war es nicht hier rumzunörgeln, sondern eher mal darauf aufmerksam machen wie es hier so abgeht......

Also leibe Newbies....verschwendet eure Zeit nicht hier.....bringt eh nichts....ausser doofe Sprüche ect....selten mal Hilfe oder vernünftige Antworten.....

MfG
Sebastian
Wo er recht hat......

Mir tuts leid wenn ich sowas lese, wieder jemand der für seine Offenheit angepöbelt wird!

Trotzdem, Sebastian....es sind nicht alle so wie du es beschreibst hier im Forum. Paar wenige vernünftige gibt es noch und manche lernen sogar mal dazu. So jedenfalls ist es mir gegangen.
Aber ich verstehe dich.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*rofl*
Wenn hier irgendwo in diesem Thread gepöbelt wurde dann ausschließlich im ersten Post. Aber dafür gab es mal wieder den üblichen Hexpost von der Stange. Du hast danach nicht mehr weiter gelesen, ne?! Die härtste "Pöbelei" war tatsächlich ND der den Verfasser als Busfahrer bezeichnete. Schwer böse. *kopfschüttel*
Ansonste suhl dich weiter in deinen Klischees, Hex. Wenn man sonst nix zu tun hat......
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Moin!
Also mit ist in letzter Zeit aufgefallen...
Nein.

Zugegeben: ich bin ebenfalls jemand, dem schon mal die Hutschnur hochgeht, wenn irgendjemand (egal ob mit 1 oder 10000 Post) fragt, wieviel Dixis auf dem Wacken stehen, wer ihn mitnimmt, wo man denn die Running Order findet oder wie man von Itzehoe am besten nach Wacken kommt.
3 Monate vor dem ersten August WE schießen die gleichen Fragen jedes Jahr wie Pilze aus dem Boden.
Völlig egal, ob sie auf wacken.com beantwortet werden, ob die Frage 2 Stunden vorher in einem anderen Thread beantwortet wurde - es juckt keinen.
Und irgendwann, ja irgendwann knallt es halt. Fragst Du 50 mal Deinen Chef, wie rum die Stempelkarte in den Automaten kommt, zeigt der Dir auch 'nen Vogel.

Ergo: hier isset eben wie im richtigen Leben! :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jap, da haste schon recht, kommt aber zu nem großen Teil auch drauf an, an welche Leute du hier gerätst...
Hast aber auch in jedem Forum n paar "Idioten", hier sinds vielleicht n paar mehr, aber da muss man dann hartnäckig sein und sich durchbeißen und dann sind auch eigentlich alle ganz nett ;)
Und naja, bevor in nem Forum ne Frage postet kann man ja auch die Suchfunktion nutzen oder die Frage wenigstens höflich und nett formulieren... aber naja, muss jeder selber wissen.
Ich hab hier viele nette Leute kennen gelernt und mich hat hier auch am Anfang keiner so wirklich blöde angemacht und wenn, mein Gott, dann wird gekontert und gut is, die reale Welt is auch nich inna rosarot und toll bunt mit Glitzer und Plüsch...
:eek:

Du ruinierst noch unseren guten Ruf!!! :D :D ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
genau solche Beiträge mein ich....

P.S. Dieses Jahr ist mein 6. mal Wacken.....bin also nicht wirklich ein newbie ;-)

Registriert seit DEC 2006 :confused: ... Hallo!? Du Spinner! Willst jetzt hier erzählen, dat du die letzten 6 Monate ALLE Postings hier verfolgt hast und daraus dein Urteil begründest!? :confused: ... lies mal die Threads der letzten 5 Jahre ... dann kannste evtl. so'n Müll von dir geben ... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wo er recht hat......

Mir tuts leid wenn ich sowas lese, wieder jemand der für seine Offenheit angepöbelt wird!

Trotzdem, Sebastian....es sind nicht alle so wie du es beschreibst hier im Forum. Paar wenige vernünftige gibt es noch und manche lernen sogar mal dazu. So jedenfalls ist es mir gegangen.
Aber ich verstehe dich.

Man könnte ja deine 53.000 Postings mal durchforsten ... dabei wird an deb Tag kommen, dat du auch die ein oder andere herbe Newbiekritik an den Tag gelegt hast ... also: mach'n Kopp zu ... ;)