"Tolle" Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Moin!
Also mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die "Nutzer" hier zum größten Teil fremdenfeindlich sind.....ist echt so...

Sobald mal ein neuer User kommt und eine Frage stellt, die eurer Meinung nach schon 1000 mal gestellt wurde, kommen gleich blöde sprüche....und scheisshausparolen.

usw...

Jap, da haste schon recht, kommt aber zu nem großen Teil auch drauf an, an welche Leute du hier gerätst...
Hast aber auch in jedem Forum n paar "Idioten", hier sinds vielleicht n paar mehr, aber da muss man dann hartnäckig sein und sich durchbeißen und dann sind auch eigentlich alle ganz nett ;)
Und naja, bevor in nem Forum ne Frage postet kann man ja auch die Suchfunktion nutzen oder die Frage wenigstens höflich und nett formulieren... aber naja, muss jeder selber wissen.
Ich hab hier viele nette Leute kennen gelernt und mich hat hier auch am Anfang keiner so wirklich blöde angemacht und wenn, mein Gott, dann wird gekontert und gut is, die reale Welt is auch nich inna rosarot und toll bunt mit Glitzer und Plüsch...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Jap, da haste schon recht, kommt aber zu nem großen Teil auch drauf an, an welche Leute du hier gerätst...
Hast aber auch in jedem Forum n paar "Idioten", hier sinds vielleicht n paar mehr, aber da muss man dann hartnäckig sein und sich durchbeißen und dann sind auch eigentlich alle ganz nett ;)
Und naja, bevor in nem Forum ne Frage postet kann man ja auch die Suchfunktion nutzen oder die Frage wenigstens höflich und nett formulieren... aber naja, muss jeder selber wissen.
Ich hab hier viele nette Leute kennen gelernt und mich hat hier auch am Anfang keiner so wirklich blöde angemacht und wenn, mein Gott, dann wird gekontert und gut is, die reale Welt is auch nich inna rosarot und toll bunt mit Glitzer und Plüsch...

*huldich* :D:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Früher? Vorm Krieg??
Des Wetter war gestern auch schon doof, dabei wollt ich doch mit Bea weg und dann musstn wa SitIn machen mit Karaoke und lecker trinken...

früher während und nach weihnachtsmoshpit. :o
hier is wetter komisch, sonne - wolken - wolken - sonne etc. na ja ,werds gleich mal versuchen...
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
keine sorge die sind nur hier alle so gemein, im rl sind die freundlich lieb..und sagen nichts....die müssen sich halt was auf ihre 50.000 post einbilden..wobei warscheinlich grade mal 50 sinn ergeben...