TOKIO HOTEL!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von derMetzger, 17. April 2007.

  1. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will tokio hotel nach der aussage steigt die wahrscheinlichkeit doch bestimmt immens :D


    btw: hallo an alle war schon lange nich mehr hier
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Tokyo Hotel wären klasse! Dann wüsst ich schon ma wann ich beruhigt schlafen kann! So verpass ich nix. :D
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAALT!:o

    Wieso gibt ihr es nicht mit diesen sinnlosen Threads auf? Die nerven nur...:mad:
     
  4. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Die Helden der Kids

    Naja ist Geschmacksache aber die KIDS Fahrn`voll ab drauf!Und wenn schon die Wacken `Orgs´sagen das die Hasscampagne gegen Tokio Hotel von den Metalköpen stammt muß ich sagen,das ich das nicht gut finde den wie schon gesagt ist das die Musik der Jüngeren Generation,und besser wie Aggro/Hip hop.(Ich hör kein Tokio Hotel!!)Die Musik von Tokio Hotel spricht halt die Jungen Leute an,sind ihre Helden des Modernen Rocks,und wenn die alten Metalköpe "gegen Tokio Hotel"Campagnen ins Leben rufen stehen die Kids alleine da,und können nicht mehr auf die Metalheads aufschauen,weil die dann sagen:"Ihr hört Tokio Hotel?Die sind scheiße hat nix mit Metal zu tun"( denn die Kids mögen halt die Musik kann man nix machen).Und deshalb werden Tokio Hotel auch nicht nach Wacken kommen wegen dem "Hassbild"(Würde aber dem Wackengeldbeutel gut tun!)Man muß die Musik ja nicht mögen!Und wenn die Kids die Musik trotzdem hören auch wenns die Eltern und Erwachsenen nicht gut finden,find ich das klasse!Unsere Eltern waren auch nich begeistert von unserem Geschmack,(Meine flippten total aus als ich mit Cannibal Corpse,Slayer,Metallica Platten ankamm,ich habs trotzdem gehört,und deswegen find ich das auch wichtig das die Kids ihre Musik hören,und dazu stehen,man sollte niemandem dem Musikgeschmack vorschreiben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  5. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde GEWALT! gegen sie anwenden...
     
  6. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja auch bescheuert! und so wie du aussieht kannste ned ma dem bill enn haar krümmen:o:D:D:D
     
  7. och ist es nicht putzig dieses kleine vom system und konzernen gelenkte kind.:rolleyes:

    er will drohen und kleine kinder verprügeln, putzig.

    hattest du vielleicht ne schlimme kindheit?
    ein familienmitglied das immer mit dir baden wollte oder so was?

    es gibt profis die können deinem kleinen köpfchen helfen und es wieder gesund machen:rolleyes:
     
  8. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Langsam bin ich mir sicher das ihr hier alle nicht grade die Schlausten seid...
     
  9. putzig :)
     
  10. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    nervig
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Kommerz :o



    :D :D :D :D
     
  12. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    lol was is denn der dickeatatoypony für ein zeitgenosse?^^

    @almödi: den thread musst ich nach dem statement aufmachen weil er einfach zur sinnlosigkeit passte
    toll dann finden die orgas tokio hotel gut und nun?
     

Diese Seite empfehlen