TOKIO HOTEL!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
ja ich will tokio hotel nach der aussage steigt die wahrscheinlichkeit doch bestimmt immens :D


btw: hallo an alle war schon lange nich mehr hier
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Die Helden der Kids

ja ich will tokio hotel nach der aussage steigt die wahrscheinlichkeit doch bestimmt immens :D


btw: hallo an alle war schon lange nich mehr hier

Naja ist Geschmacksache aber die KIDS Fahrn`voll ab drauf!Und wenn schon die Wacken `Orgs´sagen das die Hasscampagne gegen Tokio Hotel von den Metalköpen stammt muß ich sagen,das ich das nicht gut finde den wie schon gesagt ist das die Musik der Jüngeren Generation,und besser wie Aggro/Hip hop.(Ich hör kein Tokio Hotel!!)Die Musik von Tokio Hotel spricht halt die Jungen Leute an,sind ihre Helden des Modernen Rocks,und wenn die alten Metalköpe "gegen Tokio Hotel"Campagnen ins Leben rufen stehen die Kids alleine da,und können nicht mehr auf die Metalheads aufschauen,weil die dann sagen:"Ihr hört Tokio Hotel?Die sind scheiße hat nix mit Metal zu tun"( denn die Kids mögen halt die Musik kann man nix machen).Und deshalb werden Tokio Hotel auch nicht nach Wacken kommen wegen dem "Hassbild"(Würde aber dem Wackengeldbeutel gut tun!)Man muß die Musik ja nicht mögen!Und wenn die Kids die Musik trotzdem hören auch wenns die Eltern und Erwachsenen nicht gut finden,find ich das klasse!Unsere Eltern waren auch nich begeistert von unserem Geschmack,(Meine flippten total aus als ich mit Cannibal Corpse,Slayer,Metallica Platten ankamm,ich habs trotzdem gehört,und deswegen find ich das auch wichtig das die Kids ihre Musik hören,und dazu stehen,man sollte niemandem dem Musikgeschmack vorschreiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich würde GEWALT! gegen sie anwenden...

och ist es nicht putzig dieses kleine vom system und konzernen gelenkte kind.:rolleyes:

er will drohen und kleine kinder verprügeln, putzig.

hattest du vielleicht ne schlimme kindheit?
ein familienmitglied das immer mit dir baden wollte oder so was?

es gibt profis die können deinem kleinen köpfchen helfen und es wieder gesund machen:rolleyes:
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
lol was is denn der dickeatatoypony für ein zeitgenosse?^^

@almödi: den thread musst ich nach dem statement aufmachen weil er einfach zur sinnlosigkeit passte
toll dann finden die orgas tokio hotel gut und nun?