Tokio Hotel Düsseldorf 12 februar!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
:eek: :eek: :eek: WAS!!!???!!! :eek: :eek: :eek:
das gibts nich...DIE AUFM WACKEN!!!???!!!
die leute vom WOA wissen doch, das wir solche kleinen teenies, die kein plan von musik haben, nicht sehen (geschweigedenn HÖREN) wollen... :o
und letztes jahr haben die das doch auch schon gemerkt, als irgendson Chart-Fuzzi von DSDS oder son scheiß total ausgebuht wurde :D :D :D
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was wird denn aus unserm schönen wacken?!in 10 jahren oder so wird noch "Modern Talking" ein comeback auf dem wacken feiern und aggro berlin werden onkel tom ablösen oer wie?

ach ja, wusstet ihr schon, dass tokio hotel ne deutschland-tour absagen mussten, weil ihre eltern das nich wollten?weiß das auch nich genau, verfolge diese "band" nich wirklich, weil ich die scheiße finde...wurd mir nur so irgendwann erzählt
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Hex schrieb:
hmmm...ich kenn die nich....
sei froh...ich auch nich wirklich...nur durch die medien und allgemeinen "tratsch" mitbekomm, dass es die wohl neuerdings gibt...solln wohl ziemlich selbstüberzeugt/-eingebildet sein...mit ihren jungen jahren kommen denen diese 15 minuten ruhm anscheined nich wirklich gut...einer von denen (15 jahre alt oder so) soll in nem interview mal behauptet haben, schon mit über 100 "FRAUEN" geschlafen zu haben...meine meinung dazu: wahrscheinlich meinte er nich 100 sondern 1 und wahrscheinlich sind alle mädchen, die schon ihre erste regel hatten für ihn "FRAUEN" :D und deren musik soll ja auch totale scheiße sein...zum glück auch nie nur einen ton davon gehört...aber ne klassenkameradin hat mir von diesen höllischen qualen der OHRENVERGEWALTIGUNG erzählt, die sie ertragen muss, wenn ihre kleine schwester den mist aufdreht und selbst noch lauter mitsingt!und schon allein durch ohrenzeugenberichte habe ich eine tokyo hotel PHOBIE, obwohl ich die gar nich haben könnte, weil ich die doch noch nie gehört habe...aber schon allein die vorstellung wie schlimm die sein müssen lässt mir das blut in den adern gefrieren und jedesmal wenn das passiert wünsche ich mir, dass der weltuntergang beginnt und dazu HEINO und alle anderen schlechten schlagersänger (also alle) dazu ihre größten flops singen...denn das wäre gegen die vorstellung von tokio hotel eine wahre erlösung :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
gollum schrieb:
:eek: :eek: :eek: WAS!!!???!!! :eek: :eek: :eek:
das gibts nich...DIE AUFM WACKEN!!!???!!!
die leute vom WOA wissen doch, das wir solche kleinen teenies, die kein plan von musik haben, nicht sehen (geschweigedenn HÖREN) wollen... :o
und letztes jahr haben die das doch auch schon gemerkt, als irgendson Chart-Fuzzi von DSDS oder son scheiß total ausgebuht wurde :D :D :D
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was wird denn aus unserm schönen wacken?!in 10 jahren oder so wird noch "Modern Talking" ein comeback auf dem wacken feiern und aggro berlin werden onkel tom ablösen oer wie?

ach ja, wusstet ihr schon, dass tokio hotel ne deutschland-tour absagen mussten, weil ihre eltern das nich wollten?weiß das auch nich genau, verfolge diese "band" nich wirklich, weil ich die scheiße finde...wurd mir nur so irgendwann erzählt


Du weist schon das die das mit Tokio Hotel auf dem WOA Ironisch meinten oder?
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
naja, dann heißt es wohl: jetzt schon VIELE eier lagern, VIELE tomaten lagern, VIEL vergammelndes zeug zum werfen lagern, nochmal VIEL gammelwerfzeugs lagern UND VIELE plakate ( "KEIN TOKIO HOTEL AUFM WOA" , "VERPISST EUCH" , "WIR WOLLEN MUSIK" , "AHHH, MEINE OHREN!!!" , "WENN IHR NICH GANZ VIEL SCHMERZENSGELD BEZAHLEN WOLLT, DANN LEGT EURE INSTRUMENTE (könnt ja eh nich darauf spielen, tragt sie nur um cool zu sein und um auf fotos toll auszusehen, denkt, damit kann man FRAUEN abschleppen oder was?) WEG UND MACHT ENDLICH EUREN KASSETTENREKORDER AUS UND LASST EINE BAND AUF DIE BÜHNE, DIE IHRE MUSIK SELBER MACHT" , "SCHLUSS MIT DER MINIPLAYBACKSHOW!!!!!!"...) malen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
gollum schrieb:
sei froh...ich auch nich wirklich...nur durch die medien und allgemeinen "tratsch" mitbekomm, dass es die wohl neuerdings gibt...solln wohl ziemlich selbstüberzeugt/-eingebildet sein...mit ihren jungen jahren kommen denen diese 15 minuten ruhm anscheined nich wirklich gut...einer von denen (15 jahre alt oder so) soll in nem interview mal behauptet haben, schon mit über 100 "FRAUEN" geschlafen zu haben...meine meinung dazu: wahrscheinlich meinte er nich 100 sondern 1 und wahrscheinlich sind alle mädchen, die schon ihre erste regel hatten für ihn "FRAUEN" :D und deren musik soll ja auch totale scheiße sein...zum glück auch nie nur einen ton davon gehört...aber ne klassenkameradin hat mir von diesen höllischen qualen der OHRENVERGEWALTIGUNG erzählt, die sie ertragen muss, wenn ihre kleine schwester den mist aufdreht und selbst noch lauter mitsingt!und schon allein durch ohrenzeugenberichte habe ich eine tokyo hotel PHOBIE, obwohl ich die gar nich haben könnte, weil ich die doch noch nie gehört habe...aber schon allein die vorstellung wie schlimm die sein müssen lässt mir das blut in den adern gefrieren und jedesmal wenn das passiert wünsche ich mir, dass der weltuntergang beginnt und dazu HEINO und alle anderen schlechten schlagersänger (also alle) dazu ihre größten flops singen...denn das wäre gegen die vorstellung von tokio hotel eine wahre erlösung :D
Grün Grün Grün sind alle meine Farben, Grün Grün Grün ist alles was ich sag :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Devstar schrieb:
Du weist schon das die das mit Tokio Hotel auf dem WOA Ironisch meinten oder?
nee wusst ich net...puhh...man habt ihr mir angst (und ich meine wirklich ANGST) gemacht...schade, jetz muss ich ja wieder in keller und die ganzen tomaten und so doch nich vergammeln lassen :( und ich hatte doch auch schon neue batterien für mein megafon...und die farbe für die ganzen plakate muss ich jetz ja auch wieder umtauschen gehen...naja, von dem geld kauf ich dann mal das haus meiner eltern zurück und so :( :mad:
aber die aufm woa?hey, das würde ja die müllkosten unnötig machen...alle bewerfen die einfach mit ihrem müll und der platz ist wieder sauber...und wenn man dann noch sido und die ganzen nuttenfickrapper holt...juhu, keine müllgebühren mehr :D
man müsste nur nen halben tag oder so ranhängen, damit keine bands ausfallen müssen und man trotzdem genug zeit hat, seinen müll loszuwerden :D