Tokio Hotel Düsseldorf 12 februar!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
wer geht hin um kinder zu zermoshen??? KOMMT SCHON dann machen wir ein kleines treffen dort haha
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Ektomorf schrieb:
wer geht hin um kinder zu zermoshen??? KOMMT SCHON dann machen wir ein kleines treffen dort haha


lol. gehen dir da hin.

was heisst zermoshen ;-)
ich meinte halt ein paar schöne moshpits machen ;-) vielleicht gefällt es den kleinen rockern ja. ich habe ja nicht gesagt das ich jemanden verletzen will...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ektomorf schrieb:
lol. gehen dir da hin.

was heisst zermoshen ;-)
ich meinte halt ein paar schöne moshpits machen ;-) vielleicht gefällt es den kleinen rockern ja. ich habe ja nicht gesagt das ich jemanden verletzen will...
ich mosche lieber zu ordentlicher musik, da lohnt sich das geld jedenfalls.
tokio hotel sind doch sicher recht teuer, oder?
außerdem...... :rolleyes:


:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.245
12.590
168
Metalfranken
bmf-ostwestfalen schrieb:
Laut Gesetz müsste man sehr vorsichtig sein!
Sonst bekommt man ne Sammelklage wegen Kindermisshandlung an den Hals.
.... auch wenn es sich lohnen würde .... (nicht die Musik, ist klar!)
:rolleyes:
Du hast se doch nimmer alle......Lass die Leute die da hingehen doch Spass haben, was ist so schlimm an denen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
/rhein-ruhr.opusforum.org schrieb:
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren "Tokio Hotel" einen eigenen, klaren Sound.

Muaha. Ich lach mich weg.

Ich hätte die mir ja angeguckt.

Aber 29 € ?!?!?!

Sind die irre ?

Da warte ich lieber, bis die auf Wacken auftreten.