tokio hotel drummer verursacht autounfall

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 05. November 2008.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    beim überholen über ne strassenbahnspur gefahren, von hinten von der bahn gerammt, wieder auf die strasse zurückgedrängt von der bahn und dort in zwei andere autos reingefahren.

    niemand ins krankenhaus zum glück, aber jetzt wird gegen ihn wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. wie das wohl die ganzen 14jährigen teeniemädels finden????

    btw: ist das immer fahrlässige körperverletzung, wenn jemand einen autounfall verursacht oder nur wegen der strassenbahnspur, wo man normalerweise ja nicht drauf fahren darf?
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ist immer fahrlässige Körperverletzung, wenn jemand verletzt, wird aber bei einem normalen Unfall, sprich ohne Drogen, Alk etc., in der Regel nicht zum Verfahren kommen!!

    Verfahren, ja, das ist gut beim Thema Autounfall...:D Ich meine natürlich Gerichtsverfahren...:D
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte denen recht egal sein...Drummer und Bassist sind doch nur irgendwelche Typen, die einfach immer nur dabeistehen :o
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wenn du überholst und es dabei kracht und das auch noch mit ner Straßenbahn, dann gibts bestimmt interessante Fragen von Vater Staat.


    Wieso fährt der überhaupt Auto? Sind die mittlerweile über 18 ? :D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    YEAH! ROCKSTAR! :D
     
  6. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Drummer?? Ahhh... die Typen, die mit den Musikern rumhängen...

    vielleicht bekommt er jetzt aber auch ein "Bad-Boy-Image" oder er wollte somit zeigen, dass Britney spears sein großes Vorbild ist:D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wieso bekommt der Penner überhaupt nen eigenen Thread?:o
     
  8. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    warum schenkst du dem penner thread aufmerksmakeit in dem du reinpostest?

    ich denke der thread hat den sinn, dass man erfährt, dass es noch weitere dinge gibt, die die burschen nicht beherschen außer musik machen...
     
  9. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    wayne?
     
  10. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    selbst schuld, wenn der sich im alter von 12 halt schon ans steuer setzen muss...... :)
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir fassen zusammen:

    -Er überholt in der Stadt-wird also wohl auch etwas zu schnell gewesen sein
    -Guckt dabei nicht ein einziges Mal in den Rückspiegel...
    -und übersieht dadurch glatt ne Straßenbahn, die für gewöhnlich ja nochmal bimmeln...

    hmmm... Hat der den Führerschein geschenkt bekommen ? Oder gibts den neuerdings zu jedem "Musikpreis" dazu ?

    harrharr... :D
     
  12. Te Quila

    Te Quila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Gibt den Kleinen eine CHance. Er wollte auch seine grosse Stunde haben.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Gut.

    *sign*
    *lieddavonsing* :D

    Und? Wieder'n Post mehr? :o :p
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich sag´s mal ganz klar ...

    Hätte ich n Kind, dann wär mir 1,5 Millionen mal lieber es hört Tokio Hotel, als dass es sich so n Schwachsinn wie SIDO, Bushido etc. reinzieht ...

    Von daher .. n junger Erwachsener (das ist man nunmal mit 18) baut nen Autounfall .. passiert jeden Tag tausendfach in D-Land ... ist ok ... so lange niemand dabei ernsthaft verletzt wird ... abhaken ... weiter machen ;)
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
    Sido, Bushido ... hm... das würde heißen, das deine erziehung versagt hätte ;)...
     

Diese Seite empfehlen