tokio hotel drummer verursacht autounfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
beim überholen über ne strassenbahnspur gefahren, von hinten von der bahn gerammt, wieder auf die strasse zurückgedrängt von der bahn und dort in zwei andere autos reingefahren.

niemand ins krankenhaus zum glück, aber jetzt wird gegen ihn wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. wie das wohl die ganzen 14jährigen teeniemädels finden????

btw: ist das immer fahrlässige körperverletzung, wenn jemand einen autounfall verursacht oder nur wegen der strassenbahnspur, wo man normalerweise ja nicht drauf fahren darf?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
beim überholen über ne strassenbahnspur gefahren, von hinten von der bahn gerammt, wieder auf die strasse zurückgedrängt von der bahn und dort in zwei andere autos reingefahren.

niemand ins krankenhaus zum glück, aber jetzt wird gegen ihn wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. wie das wohl die ganzen 14jährigen teeniemädels finden????

btw: ist das immer fahrlässige körperverletzung, wenn jemand einen autounfall verursacht oder nur wegen der strassenbahnspur, wo man normalerweise ja nicht drauf fahren darf?

Ist immer fahrlässige Körperverletzung, wenn jemand verletzt, wird aber bei einem normalen Unfall, sprich ohne Drogen, Alk etc., in der Regel nicht zum Verfahren kommen!!

Verfahren, ja, das ist gut beim Thema Autounfall...:D Ich meine natürlich Gerichtsverfahren...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn du überholst und es dabei kracht und das auch noch mit ner Straßenbahn, dann gibts bestimmt interessante Fragen von Vater Staat.


Wieso fährt der überhaupt Auto? Sind die mittlerweile über 18 ? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wieso bekommt der Penner überhaupt nen eigenen Thread?:o
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
beim überholen über ne strassenbahnspur gefahren, von hinten von der bahn gerammt, wieder auf die strasse zurückgedrängt von der bahn und dort in zwei andere autos reingefahren.

niemand ins krankenhaus zum glück, aber jetzt wird gegen ihn wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. wie das wohl die ganzen 14jährigen teeniemädels finden????

btw: ist das immer fahrlässige körperverletzung, wenn jemand einen autounfall verursacht oder nur wegen der strassenbahnspur, wo man normalerweise ja nicht drauf fahren darf?

wayne?
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
beim überholen über ne strassenbahnspur gefahren, von hinten von der bahn gerammt, wieder auf die strasse zurückgedrängt von der bahn und dort in zwei andere autos reingefahren.

niemand ins krankenhaus zum glück, aber jetzt wird gegen ihn wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. wie das wohl die ganzen 14jährigen teeniemädels finden????

btw: ist das immer fahrlässige körperverletzung, wenn jemand einen autounfall verursacht oder nur wegen der strassenbahnspur, wo man normalerweise ja nicht drauf fahren darf?

selbst schuld, wenn der sich im alter von 12 halt schon ans steuer setzen muss...... :)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
beim überholen über ne strassenbahnspur gefahren, von hinten von der bahn gerammt, wieder auf die strasse zurückgedrängt von der bahn und dort in zwei andere autos reingefahren.

niemand ins krankenhaus zum glück, aber jetzt wird gegen ihn wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. wie das wohl die ganzen 14jährigen teeniemädels finden????

btw: ist das immer fahrlässige körperverletzung, wenn jemand einen autounfall verursacht oder nur wegen der strassenbahnspur, wo man normalerweise ja nicht drauf fahren darf?

Also, wir fassen zusammen:

-Er überholt in der Stadt-wird also wohl auch etwas zu schnell gewesen sein
-Guckt dabei nicht ein einziges Mal in den Rückspiegel...
-und übersieht dadurch glatt ne Straßenbahn, die für gewöhnlich ja nochmal bimmeln...

hmmm... Hat der den Führerschein geschenkt bekommen ? Oder gibts den neuerdings zu jedem "Musikpreis" dazu ?

harrharr... :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich sag´s mal ganz klar ...

Hätte ich n Kind, dann wär mir 1,5 Millionen mal lieber es hört Tokio Hotel, als dass es sich so n Schwachsinn wie SIDO, Bushido etc. reinzieht ...

Von daher .. n junger Erwachsener (das ist man nunmal mit 18) baut nen Autounfall .. passiert jeden Tag tausendfach in D-Land ... ist ok ... so lange niemand dabei ernsthaft verletzt wird ... abhaken ... weiter machen ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich sag´s mal ganz klar ...

Hätte ich n Kind, dann wär mir 1,5 Millionen mal lieber es hört Tokio Hotel, als dass es sich so n Schwachsinn wie SIDO, Bushido etc. reinzieht ...

Von daher .. n junger Erwachsener (das ist man nunmal mit 18) baut nen Autounfall .. passiert jeden Tag tausendfach in D-Land ... ist ok ... so lange niemand dabei ernsthaft verletzt wird ... abhaken ... weiter machen ;)
*unterschreib*
Sido, Bushido ... hm... das würde heißen, das deine erziehung versagt hätte ;)...