toi toi & Dixi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
das dixi einen hügel oder ähnliches runter rollen ist auch sau lustig

Habt ihr euch die Jack Ass Videos angesehn? xD

Und ne 10er Karte fürs Scheisshaus? gabs net auch 5er Karten? :D
Ich hab das glück, das ich zwar ziemlich oft schiffen muss, aber zum glück in den 4 Tagen die ich Oben war, nur 1x Scheissen musste, das is die 50 cent doch Wert :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Habt ihr euch die Jack Ass Videos angesehn? xD

Und ne 10er Karte fürs Scheisshaus? gabs net auch 5er Karten? :D
Ich hab das glück, das ich zwar ziemlich oft schiffen muss, aber zum glück in den 4 Tagen die ich Oben war, nur 1x Scheissen musste, das is die 50 cent doch Wert :)

Mir gings genau so...
 

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Ihr habt probleme, ich hätte echt gern ein einges erst recht weil ich eine Frau bin.

Ich kann nicht einfach an den knick gehen und nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Ihr habt probleme, ich hätte echt gern ein einges erst recht weil ich eine Frau bin.

Ich kann nicht einfach an den knick gehen und nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!

Dann frag mal Libbelah, der hat da was ganz tolles in Wacken erlebt. Freue mich immer wieder wenn er die Geschichte erzählt... :D:D Das Entsetzen steht ihm immernoch bis heute ins Gesicht geschrieben :ugly:
Da steht er abends irgendwo in Wacken und bringt sein Bier weg. Kommt ne Frau an, stellt sich neben ihn, fängt an mit ihm zu labern und ganz nebenbei zieht sie sich die Hose runter und setzt direkt neben ihm einen schönen Haufen in die Landschaft... :ugly:
Und jetzt sag nochmal das Frauen nicht in den Knick gehen können ;)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Ihr habt probleme, ich hätte echt gern ein einges erst recht weil ich eine Frau bin.

Ich kann nicht einfach an den knick gehen und nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!


Genau, hab`Dich nicht so, Wacken ist halt kein RTL-Kindergeburtstag !:ugly:
 

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Nur weil sie es macht muss ich es nicht machen lach :)
Irgendwie ist das eklig!!!
Ich war schön öfters da und jedes mal hat es mich gernvt :-(
Ich kann ja auch nachts ne Windel tragen haha
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
... nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!

Ähm, ich bin auch eine Frau und gehe Nachts alleine sowohl zum Dixi, sowie zum Bezahlkloo, dank (viel...) Bier mach ich das sogar ziemlich oft :D

Wo ist da genau das Problem? Schau bei Tageslicht einfach, wo die nächste Dixi-Ansammlung, bzw. das nächste Duschcamp ist, Weg merken, fertich.

Heisser Tipp: Kopflampe mitnehmen. Oder lassen, dann siehst im dunklen Dixi wenigstens nicht, wie schlimm es schon aussieht :ugly:
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
holt euch doch alle so eine stehpinkelhilfe als pimmelersatz wie diese junge dame:

woman-pissing-crs-chiemsee-reggae-summer-2009-with-urinella-46036769-250.jpg


:)