toi toi & Dixi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Hallo Ihr,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin vll könnt ihr mir trotzdem weiter helfen.
Wo kann ich ein Dixi bestellt für Wacken. Man sagte mir ich könnte das direkt über Wacken machen könnt ihr mir da helfen?

LG
Tati :D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Dieses Jahr war es aber wirklich Glückssache.....ich hatte Glück und habe eins abbekommen - aber nur weil jemand anderes abgesprungen ist. Ich empfehle daher ein Porta Potti anzuschaffen....besser als nichts! ;) jedenfalls als Frau! :o
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Man kann auch einfach auf die normalen Dixis gehen oder die 50 Cent Dinger die Sauber sind...kauft man sich halt so ne 10Karte... :rolleyes:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Auf Youtube hab ich mal ein Video gesehen, wo Leute
auf Wacken das Dixi umschmeißen während ihr kumpel kacken ist,
und er dann "lecker" aussehend rauskriecht^^
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Auf Youtube hab ich mal ein Video gesehen, wo Leute
auf Wacken das Dixi umschmeißen während ihr kumpel kacken ist,
und er dann "lecker" aussehend rauskriecht^^

HAHAHAHAHAHAHA









NICHT!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Dixi umwerfen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du wieder ein Dixi umwerfen kannst.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
HAHAHAHAHAHAHA









NICHT!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Dixi umwerfen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du wieder ein Dixi umwerfen kannst.

Ich glaub ich würde zieeeeeeeeeemlich abgehen wenn jemand das macht wenn ich da drin bin, selbst wenn ich betrunken bin...