TItanic : Powersätze fürs Metalkonzert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FromTheToedden, 14. November 2012.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    :ugly:

    "WAAAAAAS?"

    "Jetzt noch ein flotter Rap und das Lied ist 'ne runde Sache."

    "Wo sind Frisöre, wenn man sie mal braucht?"

    "He, ist das nicht die Band, die für die Kastelruther Spatzen im Studio die Songs eingespielt hat?"

    "Nein danke, ich trinke nur Wasser, ich will hier jede Sekunde ganz bewußt genießen."

    "Von denen hab ich in der Bravo gelesen."

    "'Nothing else matters' von Metallica finde ich auch klasse."

    "Wenn ich Sie vielleicht für eine kurze Umfrage zu Hautpflegeprodukten gewinnen könnte…"

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  2. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.569
    Zustimmungen:
    6
    Zumindestens den Satz kann ich nachvollziehen, jawohlja :o
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Der könnte von mir sein. :D:ugly:
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14

    "Nein danke, ich trinke nur Schnaps, ich will hier jede Sekunde schnellstmöglich vergessen"
     
  5. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Echtes Zitat hierzu (für Insider):

    Wir haben kein Wasser in Flaschen dabei! :eek:

    :D:D:D
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wozu auch. Den Platz braucht man doch. :D
     
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.726
    Zustimmungen:
    1.594
    Noch ein paar andere "Powersätze". Quasi für alle Lebenslagen. :D

    Powersätze für die Gruppentherapie

    · "Geht wer später noch mit einen heben?"
    · "Also meine Probleme gehen euch mal gar nix an!"
    · "Jetzt wo ich euch so sehe, weiß ich, was der Doktor mit Reizkonfrontation gemeint hat."
    · "Tut einfach so, als ob ich gar nicht da wär. Ich suche nur etwas Inspiration für mein nächstes Buch."
    · "Das Benzinschnüffeln war ja nicht das Hauptproblem."
    · "Ich weiß nicht, ob ich hier so gut reinpasse. Bin eigentlich eher ein fröhlicher Mensch und lache gerne."
    · "Und jetzt spüren wir alle, wie uns der Rücken von jemandem gestreichelt wird, den wir abgrundtief hassen."
    · "Und ich so: waaaaaaaaam, voll die Fresse eingezimmert. Scheiß Opfer, Alter!"
    · "Danke, jetzt geht es mir echt besser, nachdem ich gehört habe, wie beschissen euer Leben ist."
    · "Mein Heimweg führt über eine Brücke, soll ich jemanden mitnehmen?"


    Powersätze für die Polizeikontrolle

    · "Coole Wumme, darf ich mal?"
    · "Das ist jetz' aber gemein, Männer in Uniform machen mich einfach wie besoffen."
    · "Na, zur Kripo hat's wohl nich gereicht, wa?"
    · "Ihr eines Blaulicht ist etwas aus dem Takt."
    · "Entschuldigung, der 'Faschist' ist mir so rausgerutscht, Herr Obersturmbannführer!"
    · "Ich sehe das anders: Das Problem ist, daß Sie NICHT betrunken sind!"
    · "Ich hör immer nur vorbestraft, vorbestraft..."
    · "Licht? Sind Sie verrückt? Ich fliehe doch vor meiner Frau."
    · "Nun plustern Sie sich mal nicht so auf, Herr Nachtwächter."
    · "Huch, Ilse, wie kommst Du denn in den Kofferraum? Ilse? IIIIIIIIILSEEEEEEE?!?!"
    · "Margot, hicks, Käßmann mein Name, Sie kennen mich vielleicht aus den Medien."
    · "Und Sie stehen auf meiner Fahndungsliste."
    · "Tschühüüüüs."


    : Powersätze fürs Fußballschauen

    · "Und ein Tor ist dann gut, oder wie?"
    · "Stundenlang einem Ball nachlaufen wäre nichts für mich, da bastel' ich lieber was Schönes."
    · "Für welche Mannschaft spielt eigentlich der mit der Trillerpfeife?"
    · "Curling finde ich spannender."
    · "Will noch jemand einen Holundertee?"
    · "Was machen die Fußballspieler sonst eigentlich beruflich?"
    · "Der Torwart steht ja wohl megaklar im Abseits."
    · "Wenn man bedenkt, daß in Afrika täglich Kinder verhungern, finde ich den Rückstand eigentlich gar nicht so schlimm."
    · "Es wäre doch viel schöner, wenn die miteinander spielen würden statt gegeneinander."
    · "Apropos Europa: Was ja momentan viel wichtiger ist, das ist dieser Euro-Rettungsschirm..."
     

Diese Seite empfehlen