TItanic : Powersätze fürs Metalkonzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:ugly:

"WAAAAAAS?"

"Jetzt noch ein flotter Rap und das Lied ist 'ne runde Sache."

"Wo sind Frisöre, wenn man sie mal braucht?"

"He, ist das nicht die Band, die für die Kastelruther Spatzen im Studio die Songs eingespielt hat?"

"Nein danke, ich trinke nur Wasser, ich will hier jede Sekunde ganz bewußt genießen."

"Von denen hab ich in der Bravo gelesen."

"'Nothing else matters' von Metallica finde ich auch klasse."

"Wenn ich Sie vielleicht für eine kurze Umfrage zu Hautpflegeprodukten gewinnen könnte…"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Noch ein paar andere "Powersätze". Quasi für alle Lebenslagen. :D

Powersätze für die Gruppentherapie

· "Geht wer später noch mit einen heben?"
· "Also meine Probleme gehen euch mal gar nix an!"
· "Jetzt wo ich euch so sehe, weiß ich, was der Doktor mit Reizkonfrontation gemeint hat."
· "Tut einfach so, als ob ich gar nicht da wär. Ich suche nur etwas Inspiration für mein nächstes Buch."
· "Das Benzinschnüffeln war ja nicht das Hauptproblem."
· "Ich weiß nicht, ob ich hier so gut reinpasse. Bin eigentlich eher ein fröhlicher Mensch und lache gerne."
· "Und jetzt spüren wir alle, wie uns der Rücken von jemandem gestreichelt wird, den wir abgrundtief hassen."
· "Und ich so: waaaaaaaaam, voll die Fresse eingezimmert. Scheiß Opfer, Alter!"
· "Danke, jetzt geht es mir echt besser, nachdem ich gehört habe, wie beschissen euer Leben ist."
· "Mein Heimweg führt über eine Brücke, soll ich jemanden mitnehmen?"


Powersätze für die Polizeikontrolle

· "Coole Wumme, darf ich mal?"
· "Das ist jetz' aber gemein, Männer in Uniform machen mich einfach wie besoffen."
· "Na, zur Kripo hat's wohl nich gereicht, wa?"
· "Ihr eines Blaulicht ist etwas aus dem Takt."
· "Entschuldigung, der 'Faschist' ist mir so rausgerutscht, Herr Obersturmbannführer!"
· "Ich sehe das anders: Das Problem ist, daß Sie NICHT betrunken sind!"
· "Ich hör immer nur vorbestraft, vorbestraft..."
· "Licht? Sind Sie verrückt? Ich fliehe doch vor meiner Frau."
· "Nun plustern Sie sich mal nicht so auf, Herr Nachtwächter."
· "Huch, Ilse, wie kommst Du denn in den Kofferraum? Ilse? IIIIIIIIILSEEEEEEE?!?!"
· "Margot, hicks, Käßmann mein Name, Sie kennen mich vielleicht aus den Medien."
· "Und Sie stehen auf meiner Fahndungsliste."
· "Tschühüüüüs."


: Powersätze fürs Fußballschauen

· "Und ein Tor ist dann gut, oder wie?"
· "Stundenlang einem Ball nachlaufen wäre nichts für mich, da bastel' ich lieber was Schönes."
· "Für welche Mannschaft spielt eigentlich der mit der Trillerpfeife?"
· "Curling finde ich spannender."
· "Will noch jemand einen Holundertee?"
· "Was machen die Fußballspieler sonst eigentlich beruflich?"
· "Der Torwart steht ja wohl megaklar im Abseits."
· "Wenn man bedenkt, daß in Afrika täglich Kinder verhungern, finde ich den Rückstand eigentlich gar nicht so schlimm."
· "Es wäre doch viel schöner, wenn die miteinander spielen würden statt gegeneinander."
· "Apropos Europa: Was ja momentan viel wichtiger ist, das ist dieser Euro-Rettungsschirm..."