Tiertransporte- Was hat sich geändert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hiervgehts um WESENTLICH mehr. Du betrachtest Symptome nicht aber die dahinterliegende Krankheit.


Weißt du wie man gegen Viruserkrankungen vorgeht???

Man kann nix machen man kann nur die Symptome bekämpfen!

Die Massentierhaltung wird man nicht mehr los. Dafür ist die Weltbevölkerung zu groß und die Situatuion (krankheiten usw.) zu komplex.

Aber das mindeste was man doch machen kann ist die Syptome zu bekämpfen oder etwa nicht??

Das ist ja so vom Prinzip als ob man bei ner Vergewaltigung wegschaut weil man denkt ich kann ja eh nichts machen!
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
Weil mein Steak im Sommer auf der Weide gegenüber rumläuft oder sonstwo in meinem Dörfchen und man auch mal an den Ställen vorbeikümmt

Sei froh, dass du sowas hast... :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Am Spiekerhof. Der Laden den ich gerade gepostet hab is der Nachfolger.
Wenn de vom Kiepenkerl Richtung Rosenplatzgehst auffer rechten Seite.
oo teure teuer...kenste den auf der rechten Seite (von mir aus in die Stadt)? Da war son Traditionsladen drin undbjetzt n Exklusiv Biobauer... man maoeht aj egrn mal aber ... _:grunz:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Weißt du wie man gegen Viruserkrankungen vorgeht???

Man kann nix machen man kann nur die Symptome bekämpfen!

Die Massentierhaltung wird man nicht mehr los. Dafür ist die Weltbevölkerung zu groß und die Situatuion (krankheiten usw.) zu komplex.

Aber das mindeste was man doch machen kann ist die Syptome zu bekämpfen oder etwa nicht??

Das ist ja so vom Prinzip als ob man bei ner Vergewaltigung wegschaut weil man denkt ich kann ja eh nichts machen!
Bei der Vergealtigung ide Muschi mit nem Pflaster zukleben und den vergewaltigr taetscheln? Wie waere es mit hoeheren Preisen. Fridi? Is machbar auch wenn du meinst nein.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
die Kuenast hab ih immer gemaocht, die ist echt eggen Windmuehlenfluegel gerannt-wenig wrreicht-a ber sie hats versucht- nun ghaben wir wieder die Cdui am arsch... bauernschmusen ist angesagt! Zumindest hinsichtlich Qualikontrolle.
Tja leider. Meiner Meinung nach gehört die landwirtschaft grundlegend reformiert und das passiert mit den Deppen bestimmt nicht!