Ticketversicherung und Tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Nachti, 05. August 2013.

  1. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    Ich bin mit der neuen Personalisierung ein wenig überfordert.
    Muss ich, um die offizielle Tauschbörse (die Neue) nutzen zu können, die Ticketversicherung abschließen? Der News-Text und die FAQ unterscheiden sich da ein wenig ( Tickerversicherung wird empfohlen). Ich
    fände das ziemlich unsinnig, ein Rücktrittsvericherung
    abschließen zu müssen,die nicht mal greift wenn ich keinen Urlaub bekommen sollte, nur um die Tauschbörse nutzen zu können.
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Nein.
    Die Tauschbörse garantiert aber nicht das du dein Ticket da wirklich los wirst, besonders wenn du recht spät dran bist.
    Die Ticketversicherung hingegen greift auch wenn du bsp. zwei Tage vor dem Festival wegen Krankheit unpässlich wirst.
     
  3. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs schnelle Antworten. Nach weiterem Besprechen mit meiner Frau am Frühstückstisch, sind wir auch selber drauf gekommen. Leide scheinbar noch unterm Wackenlag.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Anscheinend wirkt die Ticketversicherung nicht für Ausländer. Nach 2x gefragt zu haben für so 'ne Versicherung, hat Metaltix die mir nicht gegeben.

    Nu ja, 6,60€ bespart. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen