Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Habe soeben noch eine Nachricht von ihm bekommen:

Verkäufer schrieb:
Hallo lipper6666,

Wie ich sehe Postest du ohne meine Erlaubniss meine PRIVATEN NACHRICHTEN in einem ÖFFENTLICHEN Forum! Das dies eine Straftat ist ist dir klar? ich werde daher Strafrechtlich (ZIvilklage) gegen dich vorgehen!

Straftäter wie du müssen für Ihre Straftaten gerade stehen. Siehe hier auch urteile von diveresen Landgericht wie das Landgericht Köln (Az. 28 O 157/08

-Verkäufer


Auf die Anzeige freue ich mich schon, hoffe er hat einen Screenshot von meinem anderen Post gemcht, werde ihn gleich genauso verändern, wie diesen hier und seinen Namen durch Verkäufer ersetzen.

Haha, der Typ is ja lustig ^^

Am schönsten finde ich den Satz
"Ich werde daher Strafrechtlich (ZIvilklage) gegen dich vorgehen!"

Wat denn nu? Strafrechtlich oder zivil? Mit ner Zivilklage kann man niemals strafrechtlich gegen jemanden vorgehen. Achja, und als Privatperson kann man sowieso niemals strafrechtlich gegen jemanden vorgehen. Gewaltmonopol des Staates und so.

Humor hat der Knabe auf jeden Fall :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da es sich für mich klar um eine irreführende Beschreibung handelt habe ich es mal eBay gemeldet. Ob da was passiert :o
Was willst du denn da melden ?

In der Artikelbeschreibung steht doch ausdrücklich drin das es nur das Poster gibt. Und das direkt im ersten Satz, nicht irgendwo versteckt.
Bei der Auktion mit dem Foto von einem Ticket und der Auktion mit dem T-Shirt das selbe.

Ist doch nicht seine Schuld wenn die Leute zu blöd oder zu faul zum Lesen sind... :rolleyes:

Ausserdem gibt's doch, wenn man sich nicht sicher ist, auch immernoch die Option den Verkäufer zu kontaktieren und zu fragen - und da hat er ja wohl bisher noch jedem geantwortet das es bsp. in der Foto-Auktion tatsächlich nur um ein Foto geht.
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Verletzt der "Verkäufer" mit dem Verkauf des Fotos nicht das Urheberrecht? Ich denke mal ja! Damit müßte man ihn "packen" können. Wenn's jemand dem Urheber meldet.
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Ich frage mich warum sich nun alle auf ihm vertiefen anstatt auf die, die wirklich Tickets verkaufen? Doppelmoral? Falsche Scheinheilligkeit?

Sind die TICKETVERKÄUFER einem doch egal ?

Naja, 2. Halbzeit beginnt. Bin wieder weg.
Was willst du denn da melden ?

In der Artikelbeschreibung steht doch ausdrücklich drin das es nur das Poster gibt. Und das direkt im ersten Satz, nicht irgendwo versteckt.
Bei der Auktion mit dem Foto von einem Ticket und der Auktion mit dem T-Shirt das selbe.

Ist doch nicht seine Schuld wenn die Leute zu blöd oder zu faul zum Lesen sind... :rolleyes:

Ausserdem gibt's doch, wenn man sich nicht sicher ist, auch immernoch die Option den Verkäufer zu kontaktieren und zu fragen - und da hat er ja wohl bisher noch jedem geantwortet das es bsp. in der Foto-Auktion tatsächlich nur um ein Foto geht.
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
lol* welchen Sinn macht es eigentlich die Dinger für über 150€ zu verkaufen, wo man sie noch regulär bekommt ????? für sage und schreibe 30 Euro weniger????

Muss ich net verstehen oder ?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Da es sich für mich klar um eine irreführende Beschreibung handelt habe ich es mal eBay gemeldet. Ob da was passiert :o

Hmmm was ist den daran für Dich so irreführend?Rein logisch gesehen kann man dagegen absolut nichts machen.Er verkauft ein FOTO und hat das in der Beschreibung auch deutlich stehen...da kann man gar nichts gegen machen..
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die Beschreibung ist trozdem irreführend,
da er dem Käufer eindeutig weiß machen will das es
hier ein Ticket zu ersteigern gibt. (Siehe Überschrift, Bild,
Beschreibung). Drin stehen tuts natürlich...
Das ist wie mit diesen Online angeboten, vonwegen du kannst
jetzt 1 monat kostenlos mitglied werden, wo dann aber im Klein-
gedruckten steht das Mindestlaufzeit 12 Monate ist und 1 Monat
50 Euro kostet oder so...
Zudem...wie lässt sein Gewissen ihn Abends einschlafen :o
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Überschrift: Eintrittskarte des Wacken open Air limitiertes X-Mas Package 2013 als Foto
- ALS FOTO

Beschreibung:
...als Foto!
- ALS FOTO

Kategorie:Breadcrumb-Link

Sammeln & Seltenes >
Weitere Sammelgebiete >
Sonstige


- NICHT TICKET

Er versucht NIRGENDWO einem etwas von Ticket weiss zu machen. Das Foto ist das Foto was er versteigert, also MUSS er das Foto RECHTLICH auch posten!

Er hat auch nichts versteckt oder klein gedruckt.

" Zudem...wie lässt sein Gewissen ihn Abends einschlafen "

Wie lässt dich deins Einschlafen, wenn du da mit Verleumdungen kommst aber gegen die richtigen Ticketverkäufer nichts schreibst?

Hm?

Dieser Kindergarten hier wird unerträglich
Die Beschreibung ist trozdem irreführend,
da er dem Käufer eindeutig weiß machen will das es
hier ein Ticket zu ersteigern gibt. (Siehe Überschrift, Bild,
Beschreibung). Drin stehen tuts natürlich...
Das ist wie mit diesen Online angeboten, vonwegen du kannst
jetzt 1 monat kostenlos mitglied werden, wo dann aber im Klein-
gedruckten steht das Mindestlaufzeit 12 Monate ist und 1 Monat
50 Euro kostet oder so...
Zudem...wie lässt sein Gewissen ihn Abends einschlafen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Überschrift: Eintrittskarte des Wacken open Air limitiertes X-Mas Package 2013 als Foto
- ALS FOTO

Beschreibung:
...als Foto!
- ALS FOTO

Kategorie:Breadcrumb-Link

Sammeln & Seltenes >
Weitere Sammelgebiete >
Sonstige


- NICHT TICKET

Er versucht NIRGENDWO einem etwas von Ticket weiss zu machen. Das Foto ist das Foto was er versteigert, also MUSS er das Foto RECHTLICH auch posten!

Er hat auch nichts versteckt oder klein gedruckt.

" Zudem...wie lässt sein Gewissen ihn Abends einschlafen "

Wie lässt dich deins Einschlafen, wenn du da mit Verleumdungen kommst aber gegen die richtigen Ticketverkäufer nichts schreibst?

Hm?

Dieser Kindergarten hier wird unerträglich

Aber... darf man Marken so verkaufen? Sind die nicht Eigentum der Veranstalter?

Nur meine 2 Cents.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aber... darf man Marken so verkaufen? Sind die nicht Eigentum der Veranstalter?

Nur meine 2 Cents.
Sorry Bro', aber das interpretierst du falsch.
Die Marke wird dort nicht feil geboten.

Verwerflich wäre es bsp. eine Kaffeetasse (oder sonstwas) mit dem geschützten WOA-Logo und/oder dem Bullhead zu bedrucken, und dann das Produkt zu verkaufen.

Aber ein Foto... das Layout der Tickets wäre nur urheberrechtlich geschützt wenn es die "Schöpfungshöhe" erreichen würde...
Schau dir das Ticket mal an, vergleiche es mit anderen im Hochformart erstellten Tickets... in letzter Konsequent müsste das zwar ein Richter entscheiden, aber da hätte man ECHT schlechte Karten. ^^



(Auf den Rest gehe ich morgen oder so ein, langsam brauch' ich echt Schlaf...)
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Oh! "Leider waren Sie nicht Höchstbietender für Eintrittskarte des Wacken open Air limitiertes X-Mas Package 2013 als Foto" :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Oh! "Leider waren Sie nicht Höchstbietender für Eintrittskarte des Wacken open Air limitiertes X-Mas Package 2013 als Foto" :D
Du bist auch noch so fies, und treibst den Preis für die Dummbeutel, die ernsthaft darauf bieten, hoch ?! :D

Hoffentlich hat gerade niemand mein dreckiges Lachen gehört... :D :D :D

141 legitime Taler für das T-Shirt, 116 Taler für ein Foto von dem Ticket, das Poster steht noch aus...
Hallo Neid, alter Freund... lang' nicht gesehen, aber setz' dich, und nimm' dir ein Bier. :p
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
So bin ich! Dreckig (Geduscht wird nur 1 x im Jahr), Fiess und gemein! :D

+ XXX Euro wenn er es an "unterliegene Bieter" Verkauft und/oder es nochmal neu Einstellt.

Da ist Wacken 2013 für diese Person sogut wie umsonst, da kann man sich sogar 1 Woche auf dem gelände versorgen :D :D
Du bist auch noch so fies, und treibst den Preis für die Dummbeutel, die ernsthaft darauf bieten, hoch ?! :D

Hoffentlich hat gerade niemand mein dreckiges Lachen gehört... :D :D :D

141 legitime Taler für das T-Shirt, 116 Taler für ein Foto von dem Ticket, das Poster steht noch aus...
Hallo Neid, alter Freund... lang' nicht gesehen, aber setz' dich, und nimm' dir ein Bier. :p