Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

Ticketnummer ist nicht so das Problem. Größeres Problem wäre wenn der QR Code lesbar ist.

ich war immer der ansicht die Karten(X mas Karten) sehen alle gleich aus ??
aber da sind sie Blau und grün ????

vorallen dingen sind die Nummern identisch !!!bei dem ersten steht unten 00000 und oben kann man ne Nummer erkennen !!

Blau = Normales Ticket
Grün = X Mas Ticket

smi
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Das ist aber kein QR Code ;) viel mehr ist es ein DataMatrix-Code... (wie auf Briefen als "Briefmarke" wenn ich mich nicht irre

Ticketnummer ist nicht so das Problem. Größeres Problem wäre wenn der QR Code lesbar ist.



Blau = Normales Ticket
Grün = X Mas Ticket

smi
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mal ne Frage:

Hat wer eine Ahnung welche Infos sich hinter dem TicketSafty-Stick befinden? Also was man daraus ablesen kann?
Das ist die SQRC-Darstellung des Namens des Ticketbestellers - da man bis zu fünf Tickets bestellen kann ist das aber nicht notwendigerweise der Name des Ticketkäufers.



PS:

ei61qe.jpg


http://zxing.org/w/decode.jspx :p
 

Real_Steel

Member
8 Aug. 2012
65
0
51
Also bei den QR Code kommt irgendein Textkuddelmuddel bei raus.

Dachte eigentlich auch immer, das die ersten 10000 Nummern für das X-Mas Package sind.
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Da kann man mal sehen wie hohl manche Menschen doch sind...
Über 100 Tacken für ein Foto von nem Ticket.
Und freut sich nach der Auktion ersteinmal über ein Schnäppchen
Ich lach mich weg.

Vermutlich wird der übrige Handel genauso weiter laufen.Wer kümmert sich um zig Ticketverkäufer die nur 1,2 oder 3 Tickets verscherbeln? Keiner? Da ist der Kostenaufwand doch viel zu hoch.Bringt alles nischt