Tickets?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von darkstain, 27. Juli 2007.

  1. darkstain

    darkstain Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr stand auch schon recht früh da: sold - out

    Dann waren wir am Donnerstag früh da und es gab noch massig Karten. Wird es dieses Jahr wieder so sein? Naja 600km fahren für umsonst wäre net so dolle ;)

    danke !!!

    darkstain
     
  2. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr war nich sold out
     
  3. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    na ja im theme von wacken.com stand erst nach dem festival sold out auf den bannern.
     
  4. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    du wirst definitiv nicht mehr reinkommen an der abendkasse!
    xxtsnd karten sind weg und mehr wird nicht reingelassen - alleine
    aus sicherheitsgründen nicht!

    bocktours bietet aber noch welche in combi mit dem busticket an
    evtl. beides kaufen aber selber fahren!? so kommst du ans ticket
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  5. darkstain

    darkstain Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr auch vorher schon hies, dass es ebene keine Tixx mehr gibt. Stand nich im Logo, aber in den News.
    Naja egal, danke für den Tip mit der Bustour!

    darkstain
     
  6. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    2006 war sold out.
    die veranstalter haben allerdings gesagt, dass alle, die aufm weg sind - auch ohne ticket - ringelassen werden. deswegen war das auch so verdammt voll.
    aber dies jahr wird das nicht so sein. ohne ticket kommt man nicht rein. keine abendkasse.

    ich glaub kaum, dass das geht
     
  7. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    glauben heißt ja nicht wissen!

    auf der webseite (wacken und bock tours) ist gestern die pressemeldung rausgegangen, dass noch plätze frei sind - ob die immernoch frei sind heute ist was anderes!

    jedenfalls sollte man auf dem weg zum wacken sein ticket haben - ansonsten ist der weg umsonst - da schon jetzt im vvk mehr karten verkauft wurden als letztes jahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  8. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0

    richtig.
     
  9. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man sollte sich Mittwoch oder so mal mit nem Campingstuhl am Eingang postieren und gucken wieviele Deppen trotzdem ohne Ticket, dafür mit der "Wird schon werden" Mentalität da anrücken, und dann abgehen wie kleine Kinder wenn se wieder nach hause geschickt werden.:D
     
  10. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    da is aber einer böse :p
    aber an drei tagen im jahr neben weihnachten sei das erlaubt :D
     
  11. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dummheit muss bestraft werden :p
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    RÖCHTÖÖÖCH! :o

    *Keks teil* :)
     
  13. eve_fatale

    eve_fatale Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ein ticket gibts definitiv noch. nämlich das für mich zurückgelegte beim wacken info point in der nähe vom edeka.... :D
    ich kann dies jahr nun doch nicht mehr kommen. geht vielleicht auch andern so, die auf der warteliste standen.
     
  14. africa

    africa Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War gestern abend an der Abendkasse war sehr enttäuschend.Kein Ticket mehr!Letztes Jahr habe ich zumindest noch Tageskarten bekommen aber damit ist dieses Jahr wohl auch schluß. Da bleibt mir nichts anderes übrig als drußen vor dem Zaun rumzulungern!
     

Diese Seite empfehlen