Tickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkstain

Member
27 Juli 2007
32
0
51
Letztes Jahr stand auch schon recht früh da: sold - out

Dann waren wir am Donnerstag früh da und es gab noch massig Karten. Wird es dieses Jahr wieder so sein? Naja 600km fahren für umsonst wäre net so dolle ;)

danke !!!

darkstain
 

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
du wirst definitiv nicht mehr reinkommen an der abendkasse!
xxtsnd karten sind weg und mehr wird nicht reingelassen - alleine
aus sicherheitsgründen nicht!

bocktours bietet aber noch welche in combi mit dem busticket an
evtl. beides kaufen aber selber fahren!? so kommst du ans ticket
 
Zuletzt bearbeitet:

darkstain

Member
27 Juli 2007
32
0
51
Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr auch vorher schon hies, dass es ebene keine Tixx mehr gibt. Stand nich im Logo, aber in den News.
Naja egal, danke für den Tip mit der Bustour!

darkstain
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
2006 war sold out.
die veranstalter haben allerdings gesagt, dass alle, die aufm weg sind - auch ohne ticket - ringelassen werden. deswegen war das auch so verdammt voll.
aber dies jahr wird das nicht so sein. ohne ticket kommt man nicht rein. keine abendkasse.

bocktours bietet aber noch welche in combi mit dem busticket an
evtl. beides kaufen aber selber fahren!? so kommst du ans ticket

ich glaub kaum, dass das geht
 

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
glauben heißt ja nicht wissen!

auf der webseite (wacken und bock tours) ist gestern die pressemeldung rausgegangen, dass noch plätze frei sind - ob die immernoch frei sind heute ist was anderes!

jedenfalls sollte man auf dem weg zum wacken sein ticket haben - ansonsten ist der weg umsonst - da schon jetzt im vvk mehr karten verkauft wurden als letztes jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich finde man sollte sich Mittwoch oder so mal mit nem Campingstuhl am Eingang postieren und gucken wieviele Deppen trotzdem ohne Ticket, dafür mit der "Wird schon werden" Mentalität da anrücken, und dann abgehen wie kleine Kinder wenn se wieder nach hause geschickt werden.:D
 

eve_fatale

Newbie
4 Juni 2004
9
0
46
Website besuchen
also ein ticket gibts definitiv noch. nämlich das für mich zurückgelegte beim wacken info point in der nähe vom edeka.... :D
ich kann dies jahr nun doch nicht mehr kommen. geht vielleicht auch andern so, die auf der warteliste standen.
 

africa

Newbie
1 Aug. 2007
3
0
46
also ein ticket gibts definitiv noch. nämlich das für mich zurückgelegte beim wacken info point in der nähe vom edeka.... :D
ich kann dies jahr nun doch nicht mehr kommen. geht vielleicht auch andern so, die auf der warteliste standen.

War gestern abend an der Abendkasse war sehr enttäuschend.Kein Ticket mehr!Letztes Jahr habe ich zumindest noch Tageskarten bekommen aber damit ist dieses Jahr wohl auch schluß. Da bleibt mir nichts anderes übrig als drußen vor dem Zaun rumzulungern!