Ticketpreise 2014

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von klaaparis, 04. August 2013.

1. klaaparis

klaaparis Member

Das ist echt übel mit den Preisen... Steigerung bei den X-Mas Tickets um 30 Euro (von 120 auf 150) und der normalen Tickets um 20 (von 140 auf 160). Zusätzlich ja noch die VVK Gebühren. Mit was wird das denn begründet? Nur mehr kosten für die ganze Infrastruktur kann es ja nicht sein.

2. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Natürlich nicht. Was hat sich schon groß geändert in den letzten fünf Jahren? Strom, Abwasser, Wasser, die futzel Bands wie Ramstein, Cooper, Deep Purple und sowas, das kriegt man entweder fürn Appel und n Ei oder es ist seit Jahren gleich im Preis geblieben.

Das weiss man doch!

3. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Warum dann unterschiedlich erhöht?

4. klaaparis

klaaparis Member

Natürlich ist das alles teurer geworden. Aber das wurde doch alles schon mit den alten Ticketpreisen kalkuliert und wohl auch bezahlt, sonst wäre es früher teurer geworden. Und in den letzten 1 1/2 Jahren (oder wann die Kalkulation dafür angefangen wurde) wurd das ganze sicherlich nicht auf einmal soviel teurer.

5. Endlich erhört die Wacken Orga mein Flehen und erhöht die Tix Preise. Aber es ist immer noch zu billich.:o

6. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

ich verkaufe Dir mein künftiges tic für 250 euro. weil Du es bist. :o

7. BastiSito

Wirfst du der Orga grad vor, dass sie die Ticketpreise nicht schon früher erhöht haben?

8. Bediko

Bediko Member

Wird auch dringend Zeit, dann is das ganze Proletenpack auch endlich mal weg was sich nichtmal Wasser leisten kann und es kann alles unter dem Motto "Von Bonzen, für Bonzen" stattfinden und es wird wieder klein und entspannt.

9. AoR87

AoR87 Newbie

Ich rechne mal für nächstes Jahr mit 180-200€?! (°.+)

Dann müsstet ihr aber schon Dio, Dimebag usw. durch schwarze Magie wieder auferstehen lassen...und mindestens Manowar, Metallica, Slipknot und System of a Down ankündigen...alternativ besuche ich für den Ticketpreis lieber 2-3 kleinere/gemütlichere Festivals...6x habe ich den Veranstaltern schließlich meine Kohle (noch) gegönnt. ;-P

10. BastiSito

2019.
    Ist ja nicht so als würden jedes Jahr die Preise erhöht. Wir sind hier schließlich nicht bei Premiere. :D

11. gargelkarg

gargelkarg Newbie

12. Drozzy

Drozzy Member

Reines Marketing....Ticket verkäufe sind schleppend....diese Aussage animiert nur die Leute zu kaufen...weil sie damit bezwecken wollen....das die die Leute denken es könnte morgen Sould Out sein

13. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Naja die Rechtfertigung der Preiserhöhung würde mich schon interessieren und mit Rammstein braucht mir keiner kommen, wer einer Band Geld in den Rachen wirft die meiner Meinung nach nicht aufs WOA passt und damit hunderte Rammsteinkinder anlockt die das Festival verprollen und nur wegen dieser Band hinfährt... naja kann sich ja jeder selbst zusammenreimen^^

140€ + 10€ VVK waren ja schon nicht wenig aber jetzt nähern wir uns ja in großen Schritten Rock am Ring Niveau - und das nicht nur preislich. ;)

14. hombre

hombre W:O:A Metalhead

Ich denke mal, der Aufpreis wird Metallica in den Rachen geworfen. :o

15. KrassDie

KrassDie Newbie

ich wünsche mir auch metallica, abbbber.... wenn man sich das infield so ansieht weiss ich nicht wie das endet

Diese Seite empfehlen