Ticketpreise 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Das ist echt übel mit den Preisen... Steigerung bei den X-Mas Tickets um 30 Euro (von 120 auf 150) und der normalen Tickets um 20 (von 140 auf 160). Zusätzlich ja noch die VVK Gebühren. Mit was wird das denn begründet? Nur mehr kosten für die ganze Infrastruktur kann es ja nicht sein.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist echt übel mit den Preisen... Steigerung bei den X-Mas Tickets um 30 Euro (von 120 auf 150) und der normalen Tickets um 20 (von 140 auf 160). Zusätzlich ja noch die VVK Gebühren. Mit was wird das denn begründet? Nur mehr kosten für die ganze Infrastruktur kann es ja nicht sein.

Natürlich nicht. Was hat sich schon groß geändert in den letzten fünf Jahren? Strom, Abwasser, Wasser, die futzel Bands wie Ramstein, Cooper, Deep Purple und sowas, das kriegt man entweder fürn Appel und n Ei oder es ist seit Jahren gleich im Preis geblieben.

Das weiss man doch!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Natürlich nicht. Was hat sich schon groß geändert in den letzten fünf Jahren? Strom, Abwasser, Wasser, die futzel Bands wie Ramstein, Cooper, Deep Purple und sowas, das kriegt man entweder fürn Appel und n Ei oder es ist seit Jahren gleich im Preis geblieben.

Das weiss man doch!

Warum dann unterschiedlich erhöht?
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Natürlich ist das alles teurer geworden. Aber das wurde doch alles schon mit den alten Ticketpreisen kalkuliert und wohl auch bezahlt, sonst wäre es früher teurer geworden. Und in den letzten 1 1/2 Jahren (oder wann die Kalkulation dafür angefangen wurde) wurd das ganze sicherlich nicht auf einmal soviel teurer.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Endlich erhört die Wacken Orga mein Flehen und erhöht die Tix Preise. Aber es ist immer noch zu billich.:o
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Natürlich ist das alles teurer geworden. Aber das wurde doch alles schon mit den alten Ticketpreisen kalkuliert und wohl auch bezahlt, sonst wäre es früher teurer geworden. Und in den letzten 1 1/2 Jahren (oder wann die Kalkulation dafür angefangen wurde) wurd das ganze sicherlich nicht auf einmal soviel teurer.

Wirfst du der Orga grad vor, dass sie die Ticketpreise nicht schon früher erhöht haben?
 

AoR87

Newbie
25 Juni 2008
27
0
46
Hannover
ich verkaufe Dir mein künftiges tic für 250 euro. weil Du es bist. :o

Ich rechne mal für nächstes Jahr mit 180-200€?! (°.+)

Dann müsstet ihr aber schon Dio, Dimebag usw. durch schwarze Magie wieder auferstehen lassen...und mindestens Manowar, Metallica, Slipknot und System of a Down ankündigen...alternativ besuche ich für den Ticketpreis lieber 2-3 kleinere/gemütlichere Festivals...6x habe ich den Veranstaltern schließlich meine Kohle (noch) gegönnt. ;-P
 

Drozzy

Member
9 Aug. 2010
40
0
51
Reines Marketing....Ticket verkäufe sind schleppend....diese Aussage animiert nur die Leute zu kaufen...weil sie damit bezwecken wollen....das die die Leute denken es könnte morgen Sould Out sein
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja die Rechtfertigung der Preiserhöhung würde mich schon interessieren und mit Rammstein braucht mir keiner kommen, wer einer Band Geld in den Rachen wirft die meiner Meinung nach nicht aufs WOA passt und damit hunderte Rammsteinkinder anlockt die das Festival verprollen und nur wegen dieser Band hinfährt... naja kann sich ja jeder selbst zusammenreimen^^

140€ + 10€ VVK waren ja schon nicht wenig aber jetzt nähern wir uns ja in großen Schritten Rock am Ring Niveau - und das nicht nur preislich. ;)
 

KrassDie

Member
25 Aug. 2009
35
1
53
Kiel
ich wünsche mir auch metallica, abbbber.... wenn man sich das infield so ansieht weiss ich nicht wie das endet