Ticketcounter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rock4ever, 13. Oktober 2012.

  1. rock4ever

    rock4ever Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man nicht einen Zähler auf der Website einbauen, der anzeigt wie viel Ticket´s noch da sind?
    Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Dafür sind News-Meldungen da wie "schon 50.000 Tickets verkauft"... und spätestens wenn es heißt "Rammstein bestätigt - Wacken kurz vor Sold Out" sollte man sein Abwarten aufs Line Up aufgeben und sein Ticket ordern. :ugly:
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
     
  5. rock4ever

    rock4ever Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    naja witzig finde ich das nicht, aber wenn es keine ticket´s zu realistischen preisen mehr gibt, fahr ich eben zum ring:p
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    aber nicht zu lange aufs Line-Up warten :D
     
  7. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    seltsam wenn schon aufeinmal die meisten tickets verkauft sind und mehrmals angekündigt wird "kurz vor sold out". das nenn ich plötzlich ausverkauft:D
     
  8. event_technician

    event_technician Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Leider amüsiert mich deine Aussage auch ein wenig... :ugly:
    Nichts für ungut! ^^
    Wenn du aufmerksam die Bestätigungen verfolgt hättest, wäre es dir innerhalb von 24 Stunden möglich gewesen noch Tickets zu ergattern...

    Kann jetzt natürlich nur von mir ausgehen, aber als ich "Rammstein & kurz vor Sold Out" gelesen habe, habe ich sofort meiner Freundin Bescheid gesagt und nen Kumpel angerufen.
    Umgehend Karten bestellt und fertig!
    Wenn ich noch paar Tage auf paar weitere Bands gewartet hätte, wäre das auch nichts geworden. Wenn man solche Meldungen liest, sollte normalerweise der gesunde Menschenverstand schon Alarm schlagen! :rolleyes:
     
  9. rock4ever

    rock4ever Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    beim ring ist das nicht so extrem, sorry das ich nicht jeden tag im forum war, um die news zu lesen
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Mal abgesehen davon das du wohl eben so wenig jeden Tag den Ticket-Counter auf der WOA-Homepage geprüft hättest,

    das Forum ist dazu unnötig,
    die Infos kann man auch als Newsletter abonnieren...
     
  11. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....ich weiß gar nicht.....warum man für wacken überhaupt ein line up braucht.... :p
    bei ca 120 bands gibt es immer was passendes.....also wird sofort bestellt :rolleyes:
    und zur not kann man die karte dann immer noch verschenken :p
     
  12. belline

    belline Guest

    Ich glaube das mit dem Ticketcounter wird nichts. Am besten ist es wirklich, sich "auf gut Glück" frühzeitig eine Karte zu kaufen. Bei so vielen Bands ist eigentlich immer was passendes dabei! Und beim WOA geht es ja auch nicht "nur" um die Bands :)
    Aber sicherlich wird es auch dieses Jahr kurz vor Wacken wieder genug Tickets geben, die kurzfristig angeboten werden und dann auch nicht das dreifache kosten ;)
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Mal ganz abgesehen davon, dass solch ein Counter für den normalsterblichen Ticketbesteller keinen Mehrwert zu den bereits bestehenden Ankündigungen darstellt, wäre es allerdings kein schlechtes Ding, rein aus Neugier mal verfolgen zu könne, wie auch bestimmte News oder Bestätigungen genau das Kaufverhalten beeinflussen.
     
  14. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    ^^
    Bist du fies :p
     
  15. InDarkEternity

    InDarkEternity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem wenn der Verkauf los geht, bei den X-Mas Tickets, dann lohnt sich der Counter :D :D

    ...und doch kam das Sold Out so unverhofft, unangekündigt und traf so viele wie aus dem Nichts:eek:
     

Diese Seite empfehlen