Ticketcounter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
...
Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:

Ich hab für das diesjährige Weihnachten auch noch kein Lineup gesehen, findet das überhaupt statt? Ich hab mir trotzdem vorsorglich schon mal den Knecht Ruprecht gebucht, Weihnachtsmann lass ich den anderen übrig :p

Aber denkt daran, bald soll es soweit sein, meist ca 4,5 Monate nach Wacken :D

Ticketcounter?? Jaaaaa büddeee ... und während all die Interssierten den Countdown beobachten, bestell ich schonmal die Karten fürs nächste Jahr ... ätsch :D
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Also bevor ich Weihnachten vor verschlossenen Türen stehe, melde ich mich lieber gleich freiwillig zum Arbeiten an, den gebuchten Knecht Ruprecht nehm ich als Beifahrer mit, der darf dann jeden Kunden mit den ollen roten Mützen verkloppen :ugly: Wat fürn Spaß