Ticket is weg -.-

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lyering, 20. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Lyering

    Lyering Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Heyho zusammen.
    Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
    Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
    Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal bei metaltix nachgefragt hast du nich, oder?
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ich würd jetzt mal so ins blaue tippen, dass das wohl nix wird.
    halt ma lieber die hand bei Deiner mutter auf und frag nach den 130, die jetzt im müll liegen.
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ham die sonntachs uff? :confused:
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Aber da würd ich mich als allererstes melden.
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich seh das wie Mümmel.
    Kannze knicken,ganz sicher.
     
  7. Lyering

    Lyering Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Doch eben ne Mail hingeschrieben, bzw. meine Mum weil ihr bewust geworden ist was sie da gemacht hat. Hab nur gehoft das hier recht schnell ne Antwort bekomme, weil bei metaltix kann das ja manchmal echt dauern. Weil wenn hier wer wüsste, vll aus erfahrung, dass das nix mehr gibt, würd ich Morgen direckt nen neues bestellen, nur um sicher zu gehen eins zu haben. Man weiß ja nicht wie lange noch welche da sind.
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    man kanns halt nich beweisen, könnte ja jeder sagen "karte weg wegen xy" und die dann weiterverkloppen.
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber n Versuch schadet ja nicht.
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Is die Karte nicht mehr im Müll?
     
  11. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wieso räumt deine Mutter eigentlich dein Zimmer auf?:confused:
    Ich meine, warum machste das nich selbst? Dann kann sie auch nix wegwerfen was sie nix angeht...Ich mein ja nur....Schade ums Ticket, vielleicht kannste was machen, aber ich glaub eher nich das das möglich ist.
     
  12. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ma weiß schon, warum sie mein Zimmer nur betritt, wenn ich da bin... Ich würd sie killen, wenn sie so ne Aktion durchziehen würde - und dann auch noch irgendwas wegwerfen...:eek:

    Viel Glück dir!
     
  13. Lyering

    Lyering Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jain, mein Vater hat den großen schwarzen Sack zusammen mit Zeug auf dem Garten direckt in die Müllverbrennung gebracht und da haste nach nem Tag 0 Chance mehr...
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :eek::eek::eek::eek::eek::(:(
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    1.) Leg deine Tickets woanders hin :D Ich hab meine Tickets z.B. an der Wand hängen, da hab ich sie immer im Blick und beim Aufstehen immer eine Sache worüber ich mich sofort freuen kann.

    2.) Das muss ein ganz schöner Müllhaufen gewesen sein, dass deine Mutter das einfach soooo weg schmeißt. Ich meine, wenn da auch noch Geld drinne ist... Hört sich für mich ein bisschen sehr komisch an :confused:

    3.) Denke auch nicht, dass du eine Chance hast. Immerhin können die schlecht die "Ticketnummer" sperren, da sonst sicher eine riesen Liste entsehen würde und jeder Bandausgeber so eine haben müsste und Fehler unterlaufen bei den dann auch usw... Ne, da lässt sich Metaltix nicht drauf ein, dass glaub ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen