Ticket is weg -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Naja im Prinziep sieht mein Zimmer nich so schlimm aus, ma abgesehen von den paar Flaschen neben meinem Bildschirm. Lagen nur nen paar Klamotten vor meinem Bett, die ich Sammstagnacht beim nachhause nicht mehr ordnen wollte. Ticket und Geld war noch in den Briefumschlägen die halt in dem Kartondeckel auf der Komode standen. Meine Mum dachte sie tut mir nen Gefallen, da ich mir aus Geburtstagsbriefen nicht allzuviel mache -.-
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Naja im Prinziep sieht mein Zimmer nich so schlimm aus, ma abgesehen von den paar Flaschen neben meinem Bildschirm. Lagen nur nen paar Klamotten vor meinem Bett, die ich Sammstagnacht beim nachhause nicht mehr ordnen wollte. Ticket und Geld war noch in den Briefumschlägen die halt in dem Kartondeckel auf der Komode standen. Meine Mum dachte sie tut mir nen Gefallen, da ich mir aus Geburtstagsbriefen nicht allzuviel mache -.-
:confused: Klingt alles bissel komisch....kann ich nich nachvollziehen irgendwie....
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
:confused: Klingt alles bissel komisch....kann ich nich nachvollziehen irgendwie....
Glaub ich dir, is ja auch iwie ne komische Geschichte und wenn es mir nicht passiert wäre, würd ich glaub ich auch so meine Zweifel an der Story haben. Wär das iwem anders passiert würd ich es glaub ich auch als Blödsinn in meinem Kopf abstempeln -.-
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Glaub ich dir, is ja auch iwie ne komische Geschichte und wenn es mir nicht passiert wäre, würd ich glaub ich auch so meine Zweifel an der Story haben. Wär das iwem anders passiert würd ich es glaub ich auch als Blödsinn in meinem Kopf abstempeln -.-

Klingt wirklich etwas sehr komisch :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ähm, wieso räumt deine Mutter eigentlich dein Zimmer auf?:confused:
Ich meine, warum machste das nich selbst? Dann kann sie auch nix wegwerfen was sie nix angeht...Ich mein ja nur....Schade ums Ticket, vielleicht kannste was machen, aber ich glaub eher nich das das möglich ist.

Gibt Mütter (und bestimmt auch Väter) die es nicht für nötig halten, das Zimmer ihrer Kinder als deren Privatsphäre zu betrachten. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Gibt Mütter (und bestimmt auch Väter) die es nicht für nötig halten, das Zimmer ihrer Kinder als deren Privatsphäre zu betrachten. ;)
mutti hat immer kurzen prozess gemacht, die hat nicht s weggeschmissen, sondern hat bei mir die regale mit einem schwung leer gemacht. so hatte ich erst recht ein grund zum aufräumen. :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
mutti hat immer kurzen prozess gemacht, die hat nicht s weggeschmissen, sondern hat bei mir die regale mit einem schwung leer gemacht. so hatte ich erst recht ein grund zum aufräumen. :D

Was auch genial ist: Man kommt nach Hause und wirklich alles ist aus deinem Zimmer drausen :D Dann hat man vielleicht einen schönen Tag :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich denk auch das es das gewesen is.
So schnell sind 230 € einfach mal weg.
Naja deiner Mutter tuts aber mit sicherheit super leid und ich denke das du dein ticket ersetzt bekommst, is halt nur schade um das geld
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-

ROFL! :D :D :D

Wie schön, gleich zum Frühstück so eine erheiternde Geschichte zu lesen zu bekommen! *weglach* *Bubi auslach* Sorry, aber die Geschichte is echt zu geil! :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-

Da kannste wohl eher nichts machen. Du könntest ja auch einfach jemandem mit der Sperrung einer Ticketnummer eins auswischen wollen. ;)
Aber deiner Mutter würd ich mal schwer ins Gewissen reden, ob sie schon mal von sowas wie Privatsphäre gehört hat. Und natürlich Ersatz für Ticket und Geld fordern.
Wegen nem neuen Ticket mach dir aber keine Sorgen. Da wirste auch auf jeden Fall noch kurz vor Wacken was finden und das sehr wahrscheinlich sogar günstiger als jetzt. ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-


fee hat recht, rede mal mit deiner mutter, sowas geht ja wirklich zu weit...deine geburtstagspost wegwerfen und überhaupt...krass...

und grundsätzlich gilt: dein zimmer muss für deine mutter eine "no-go-area" sein...altes grundprinzip, alles andere bringt auf dauer nix...so hab ich das damals in kinder- und jugendjahren auch mühsam hingebogen...im wesentlichen durch systematisch aufgebautes chaos und absolute unordnung im zimmer...da hat sie sich irgendwann nicht mehr reingetraut...was natürlich vereinzelte invasionen auch nie ganz verhindert hat...aber zum glück hat die es damals nicht gewagt meine metal lps wegzuwerfen oder so...da hätte es geraucht...
 

Peggy Sue

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
Ähm, wieso räumt deine Mutter eigentlich dein Zimmer auf?:confused:
Ich meine, warum machste das nich selbst? Dann kann sie auch nix wegwerfen was sie nix angeht...Ich mein ja nur....Schade ums Ticket, vielleicht kannste was machen, aber ich glaub eher nich das das möglich ist.

Also ich find das auch echt fragwürdig... Wieso wirft Deine Mutter denn auch Deine Post weg??? Also das ist bizarr... Sieh mal zu, dass Mutti Dir dat ersetzt... Oh mein Gott! Ich würde ausrasten...

Als ich meine Karten bekommen hab, hab ich sie Ewigkeiten im Auto mit rumkutschiert, nur damit sie mir nicht abhanden kommen... Dann kam mir nur plötzlich die Eingebung: Was, wenn mein Auto geklaut wird??? Scheiß ma aufs Auto, aber die Karten wären weg :eek::eek::eek: