Thread gegen patentierte Schliessmechanismen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geht es Euch auch so?

Wenn Ihr eine Tetra-Packung mit einem Getränk Eurer Wahl öffnen wollt, steht Ihr dann auch immer vor den gleichen Problemen

- wie bekomme ich diese patentierte Tetra-Pack-Öffnung auf ?
- wie giesse ich vernünftig und ohne Plätschern aus der patentierten Tetra-Pack-Öffnung ?
- wie stelle ich das auch noch möglichst schnell an und nicht mit diesem Kleine-Jungs-Pinkelstrahl ?
- wie bekomme ich die patentierte Tetra-Pack-Öffnung sauber, damit obenrum nicht alles schimmelt ?
- wie bekomme ich den Schimmel oder die saure Milch an dieser patentierten Tetra-Pack-Öffnung weg, weil ich den restlichen nicht schimmligen, nicht sauren Inhalt auch gerne noch trinken möchte ?

DIESE SCHEISS DINGER MACHEN MICH WAHNSINNIG!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also eine Tetra-Packung mache ich wie aufem wacken auf ... und das seit fast 18 jahren ... genick zur seite ....

kopf abbeißen stück inne egge spucken .... und leer saufen ^^
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich schließe mich dem thread an!

hab mich heute versehentlich auasgesperrt *grummel*
türen sind doof! die sollen ihre herrchen erkennen und dann aufgehen ;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich schließe mich dem thread an!

hab mich heute versehentlich auasgesperrt *grummel*
türen sind doof! die sollen ihre herrchen erkennen und dann aufgehen ;)

*lol* Du Arme, und das bei dem Wetter...
Aber die Idee ist eigentlich gut. Das Problem ist nur: was mach ich zum Beispiel am Wochenende nach ein paar Bier zu viel? Wen mich meine eigene Tür nicht mehr erkennt, muss ich dann auf der Strasse pennen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
amm schlimmsten is der o-saft von aldi.... da kleckert immer alles vorbei... egal wie man den mist trinken will :(

und den letzten rest kriegt man aus diese tetra packs auch nie raus... also ich bin für flaschen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mein von GOTT patentierter SCHLIESSMUSKEL macht auch ab und zu wat der will. Das prangere ich an und find das voll für'n ARSCH ... :D:D:D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Machts wie ich: steigt auf Eistee der Marke "Westcliff" um, der kommt auch in Tetra-Packs, hat aber ne Öffnung, die Trinken ohne Verschütten und Glas direkt aus der Packung erlaubt.
Einziger Nachteil: Kann man nirgendwo hin mitnehmen, wenn einmal offen, weil dann undicht *gggg*

Nicht meckern, handeln!!!! *lol*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auch wenn man die vorgegebene Öffnung ausser Acht lässt, und sich ein wie auch immer grosses Loch in die Packung schneidet oder reisst - da kommt noch ein weiteres Problem hinzu:
Die Entsorgung und Weiterverwertung eines Tetra-Packs ist so schon beschissen, und mit dem Plastik- oder Sonstewas-Schliessmechanismus wird sie noch komplizierter ... man muss das ganze doch mal global betrachten ;)

...