Thread gegen patentierte Schliessmechanismen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 17. Dezember 2002.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Geht es Euch auch so?

    Wenn Ihr eine Tetra-Packung mit einem Getränk Eurer Wahl öffnen wollt, steht Ihr dann auch immer vor den gleichen Problemen

    - wie bekomme ich diese patentierte Tetra-Pack-Öffnung auf ?
    - wie giesse ich vernünftig und ohne Plätschern aus der patentierten Tetra-Pack-Öffnung ?
    - wie stelle ich das auch noch möglichst schnell an und nicht mit diesem Kleine-Jungs-Pinkelstrahl ?
    - wie bekomme ich die patentierte Tetra-Pack-Öffnung sauber, damit obenrum nicht alles schimmelt ?
    - wie bekomme ich den Schimmel oder die saure Milch an dieser patentierten Tetra-Pack-Öffnung weg, weil ich den restlichen nicht schimmligen, nicht sauren Inhalt auch gerne noch trinken möchte ?

    DIESE SCHEISS DINGER MACHEN MICH WAHNSINNIG!
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also eine Tetra-Packung mache ich wie aufem wacken auf ... und das seit fast 18 jahren ... genick zur seite ....

    kopf abbeißen stück inne egge spucken .... und leer saufen ^^
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ... und Du bekommst keinen Ärger mit Deiner Mami, weil sie dauernd die Tetra-Pack-Abfälle aus den Ecken aufsammeln muss?
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    :eek: öööhm nunja :rolleyes: da steh ich drüber ;)
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich wollt ja auch nur mal gefragt haben ;)
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich schau die dann einfach ganz evil an ...
    und dann is ruhe ... *lol* ... *looool* ^^
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...Alles klar!
    *tätschel*

    :rolleyes:
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ich schließe mich dem thread an!

    hab mich heute versehentlich auasgesperrt *grummel*
    türen sind doof! die sollen ihre herrchen erkennen und dann aufgehen ;)
     
  9. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Du Arme, und das bei dem Wetter...
    Aber die Idee ist eigentlich gut. Das Problem ist nur: was mach ich zum Beispiel am Wochenende nach ein paar Bier zu viel? Wen mich meine eigene Tür nicht mehr erkennt, muss ich dann auf der Strasse pennen
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    amm schlimmsten is der o-saft von aldi.... da kleckert immer alles vorbei... egal wie man den mist trinken will :(

    und den letzten rest kriegt man aus diese tetra packs auch nie raus... also ich bin für flaschen
     
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Da schliess ich mich auch mal an! Die vorgefertigten Öffnung/Schliessmechanismen sind vollkommen für die Rosette!!!

    Entweder so wie Panti es macht! ;) @ Panti

    oder halt abknicken und mit der Schere ne Ecke abschneiden.

    *aufreg*

    :mad:
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Mein von GOTT patentierter SCHLIESSMUSKEL macht auch ab und zu wat der will. Das prangere ich an und find das voll für'n ARSCH ... :D:D:D
     
  13. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    @ Netfreak

    irgendein Spezialist musste das ja loswerden!! :D:D:D:D:D

    Dabei muss ich zugeben, das ich am Anfang auch erstmal was anderes gelesen hab. :eek: :D:D:D:D
     
  14. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Machts wie ich: steigt auf Eistee der Marke "Westcliff" um, der kommt auch in Tetra-Packs, hat aber ne Öffnung, die Trinken ohne Verschütten und Glas direkt aus der Packung erlaubt.
    Einziger Nachteil: Kann man nirgendwo hin mitnehmen, wenn einmal offen, weil dann undicht *gggg*

    Nicht meckern, handeln!!!! *lol*
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn man die vorgegebene Öffnung ausser Acht lässt, und sich ein wie auch immer grosses Loch in die Packung schneidet oder reisst - da kommt noch ein weiteres Problem hinzu:
    Die Entsorgung und Weiterverwertung eines Tetra-Packs ist so schon beschissen, und mit dem Plastik- oder Sonstewas-Schliessmechanismus wird sie noch komplizierter ... man muss das ganze doch mal global betrachten ;)

    ...
     

Diese Seite empfehlen