Thread für Mondsüchtige und Mondfreunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von Shadowtear
wirklich mondsüchtig zu sein is gar net so toll...
Da kann man (so wie ich) dann nämlich jeden Monat so ein paar Tage net richtig pennen :rolleyes:

Jep! Das kenn ich.......aber is ja angeblich nur Einbildung! Pfff.....
Naja, es gibt immer Spötter.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
Gegenüber sowas stehe ich nicht nur kritisch gegenüber, sondern lehne es kategorisch ab.
Dass astronomische Absonderlichkeiten Auswirkungen haben ist offensichtlich, darum so einen Terz zu machen ist nicht nur lächerlich sondern auch diskreditierend für die Personen die solches hochzuleben versuchen.


Ausserdem... Naja Pluto wurde auch erst in den 1920ern entdeckt und die ganze Astronomie haette man da ja umschreiben muessen.. und jetzt haben sie doch grad den 10ten entdeckt, oder ?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Seit Sedna ist sowieso alles üner den Haufen gehauen *Programmumschreib* :D

@ Hex: Glaubst du nicht dass dein Befinden von mehr abhängt als vom Mond? Und das es generell mehr Einflüße auf und durch die Natur gibt (denke da an das Vollmond-Holzfällen...)
Am meisten schleierhaft ist mir Mond + Haare. Wennst keine guten Haare hast, wird keine Dauerwelle und Farbe sonderlich...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Shadowtear
wenns aber Schlaflabor - technisch erwiesen is...


Daß man bei Vollmond schlecht schläft?

Man kann sich so viel einreden, da sollte so ein bischen schlechter Schlaf kein Problem sein.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
So! Vollmond is!

UND ich kann net schlafen. :D
Und mir wachsen bald Haare auf dem Rücken und ich krieg spitze lange Eckzähne...........:p
Richtig voll is er ja erst morgen, aber den merk ich heut schon.....
Im Mondkalender steht das morgen das Chatten im Internet besonders gut ist. ;) :D
So,so.......
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Hex
So! Vollmond is!

UND ich kann net schlafen. :D
Und mir wachsen bald Haare auf dem Rücken und ich krieg spitze lange Eckzähne...........:p
Richtig voll is er ja erst morgen, aber den merk ich heut schon.....
Im Mondkalender steht das morgen das Chatten im Internet besonders gut ist. ;) :D
So,so.......


vollmond ist schön *find*

auch wenn das rasieren dann immer so anstrengend wird :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von Nightmare
vollmond ist schön *find*

auch wenn das rasieren dann immer so anstrengend wird :D:D

*lol*

also schön find ich ihn auch, könnt da stundenlang reingucken. Aber mei Schlaf is halt auch dahin und das find ich wieder net so schön. ;) :)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Hex
*lol*

also schön find ich ihn auch, könnt da stundenlang reingucken. Aber mei Schlaf is halt auch dahin und das find ich wieder net so schön. ;) :)

och, wenn ich das jetzt net gelesen hätt hätt ich nichtmal gewußt, das vollmond ist ;) *derzeitsehrverpeiltist*

und da ich meinen rollladen schön runter mach krieg ich davon glaub nicht allzu viel mit....

aber spazierngehn macht immer spaß bei vollmond...... meist sind dann ja auhc die sterne gut sichtbar
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von Nightmare


aber spazierngehn macht immer spaß bei vollmond...... meist sind dann ja auhc die sterne gut sichtbar

NIcht nur das. Ich geh da auch gern nachts mit´m Hund Gassi, alles so schön hell erleuchtet. :) Wird man manchmal aber ganz melancholisch.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von Nightmare
ja, das stimmt schon.....

ich hab gar keinen hund :D

Das erinnert mich jetz an die Cappuccino Werbung....

"Ich habe gar keine Auto....."

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von Nightmare
isch abe aber gar keine italienische blut in meine adern und isch trinke auch gar keine kaffee :D:D:D:D

Ich auch nicht. Ich habe ALIENblut in mir. :D
Und Kaffe macht mich nervös ;)