Thread für Mondsüchtige und Mondfreunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Original geschrieben von Baskerville
Ich eröffne keine Threads mehr, nur schlechte Erfahrungen gemacht.... die sind alle so böse zu mir*schnüff*:D:D

*Baskervilletröstendtätschelt*

;) :D

Kann ich mir gar nich vorstellen.......wie kann man denn bös zu dir sein? *evilgrins* (Hörnchen wachsen....)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
*Baskervilletröstendtätschelt*

;) :D

Kann ich mir gar nich vorstellen.......wie kann man denn bös zu dir sein? *evilgrins* (Hörnchen wachsen....)
"Niemand mag dich, alle hassen dich, du bist ein Verlierer!"
(das ist das, was ich mir jeden Morgen vorm Spiegel selbst ins Gesicht sage)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Original geschrieben von Baskerville
"Niemand mag dich, alle hassen dich, du bist ein Verlierer!"
(das ist das, was ich mir jeden Morgen vorm Spiegel selbst ins Gesicht sage)

:eek:

Schrecklich! Mach das nich......
(sonst glaubst du´s am End noch und springst irgendwann von der Teppichkante oder schmeißt dich hintern Zug!) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich beschäftige mich mit Astronomie, eigentlich habe ich nur ein Programm das ein wenig rechnet und das interpretiert, aber ganz witzig. Und irgendwie sagt jeder, die Geburtshoroskope sind ziemlich wahr, bei meinigen steht auch so einiges interessantes drinnen.

Da ich nach Ayurveda lebe brauche ich keinen Mond :D
Ich schneid auch meine Haare nicht nach dem Mond und sie wachsen auch...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
ich beschäftige mich mit Astronomie, eigentlich habe ich nur ein Programm das ein wenig rechnet und das interpretiert, aber ganz witzig. Und irgendwie sagt jeder, die Geburtshoroskope sind ziemlich wahr, bei meinigen steht auch so einiges interessantes drinnen.
Beschäftigst du dich mit Astronomie oder Astrologie?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Hex
Ich oute mich hiermit mal als Mondsüchtige!;) :D
Mein aktueller Mondkalender sagt mir das wir gerade zunehmenden Mond haben, der Mond steht in Waage.

"Sie möchten gerne auf Dauer ein paar Pfunde loswerden? Fangen Sie heute damit an, den Sommer über jede Woche einen Entlastungstag einzulegen, an dem Sie nur Obst, Salate, Rohkost oder gekochten Reis mit Apfelkompott zu sich nehmen.

In der frischen Morgenluft gärtnern
Auf einem Markt außerhalb der Stadt einkaufen
Sommersonnenstrahlen genießen
Über clevere Geldanlagen informieren

Flirten kostet nichts und macht Laune. Wenn Sie galuben niemand komme dafür in Frage, schauen Sie sich mal genauer um. Wetten dass?......



So! Und das steht alles drin für den Samstag 26.6.
Ich find das immer recht lustig, was da für Tips gegeben werden.
Am besten das nützlichste rauspicken und sich über den Rest amüsieren. So mach ich das. :D
Aber ich glaube schon an die Wirkung des Mondes, wenn auch nicht so ins Detail.
Ich warte auf die Zyniker......:p
Oder gibt´s noch mehr Mondfreunde? :)


Wasn das fürn Sektenkalender? :D


"...
Und vergessen sie nicht, daß in 2 Tagen ihre Mitgliedsgebühr von 90% ihres Nettolohnes fällig wird."



Ooooch Mensch, du alter Miesmacher!
Ich "glaube" ja nich an den Mond, aber ich spüre seine Wirkung! Klar lachen da viele drüber. Aber da is schon was dran.

Läufst du auf und ab, wie das Wasser? :D