Thordis hat sich einen Traum erfüllt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Blinddarmmetal... na ja NecroPhil und ich sitzen in Wikingerblutlaune im Gelände, Lacuna Coil spielten gerade. Da wir uns beide nicht so so mit der Musik befreunden konnten wurden wir ein bißchen bösartig :D

Ich sagte dann: 'Das ist der reinste Blinddarmmetal'
'Wie meinste das?'
'Überflüssig einfach'

Jo Schädlprackn ist Kopfweh aber ich find das Wort so lustig...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
habbich noch nie gehört...

NecroPhil und ich wollten Blinddarmmetal bei Duden vorschlagen

Blinddarmmetal: Österreichische Bezeichung für Metal, der den subjektiven Geschmack des einzelnen Zuhörers nicht trifft; kreiert von zwei Linzern während des Wacken Open Air 2001 bei Hören von Lacuna Coil.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mußte aber ganz groß aufziehen.
Dann möchte ich aber auch ein Exemplar, damit ich mich bei meinem nächsten Österreichaufenthalt korrekt verhalten kann. :)