Thordis hat sich einen Traum erfüllt....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 08. Februar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... und sich heute einen Bass gekauft :)

    Bin mit NecroPhil in ein Geschäft und hab geguckt...
    Hab mich gleich in den Squier Affinity P-Bass in Torino red (rot-weiß) verliebt, die mir der Verkäufer zeigte auf meine Wunsch 'was kleines bitte, ich bin selber nicht so groß :D'
    War toll zum Spielen, da wurde Farbe zweitrangig (kann sagen -> patriotisch :D ).
    280 € waren ok, nur ob der Verstärker gleich drinnen ist, muß mal warten.... derweil kann ich noch über NecroPhil seinen spielen... Gurt auch gekauft (blau-schwarz, schön verrückt) und Lehrbuch... am Di. hol ich dann mein Instrument (ah warum ist die Bankmatkarte auch kaputt geworden... ) - denne kann es losgehen! :)
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na dann klampf mal wat dat Zeuch hält!!!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sicha! bis die hütte niederkracht...
     
  4. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon subba(aber rot-weiß??? :D)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    egal, rot-weiß-rot -> Österreich! :D

    NecroPhil hat einen total bepickten, aber Grundfarbe schwarz hat der auch nicht...

    ... zur Not lackier ich drüber wenn er mir mal nimmer gefällt...
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich schon für die WET-Stage auf dem Wacken 2010 beworben? ;) :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jo, wenn ich bei Devoured Bassistin werd :D

    eher unwahrscheinlich....
     
  8. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Oder bei Dark Fortress :D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @thordis
    gratuliere!! das sind ja mal erfreuliche nachrichten!!!!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    danke danke!

    ich möcht selber was anreissen, mal probieren was zwei Bassisten anrichten können. Oder Metal mit ungewöhnlichen Inklängen wie Panflöten :D
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zu dieser Entscheidung.
    Hab mir selber erst vor ein einhalb Jahren einen Bass gekauft. Leider komm ich nicht soo viel zum spielen. Aber wenn, dann geb ich Gas! Viel Spaß damit!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mit 2 Bassisten hat `ne Hamburger Band namens NIEDERSCHLAG mal gespielt, ein Bass clean, einer verzerrt. War sehr heftig! Leider haben sich das nicht fortgesetzt, als der ein Bassist die Band verliess. Aber der verbliebene Bassist spielt schon so hart und dominant, das reicht ihnen wohl ;) Falls jemand ihn kennt: "Maurer" hat früher bei Warpath gespielt.

    Sehr informative und gute Homepage übrigens
    http://www.niederschlag.com/
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis
    Was hast dir fürn Lehrbuch gekauft? Ich hatte mir das vom Scorpions-Bassisten ;-) geholt, weils gleich ein bisschen in Richtung Metal geht...
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *kreisch* oh mein Gott der alptraum eines jeden gitarristen ..... 2 Bassisten auf einmal ......*wegrenn*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ xpet:Heißt Heavy Rock Bass von von Tom Pold, bezieht sich viel auf 'älteren' Metal mit Tab's von Slayer, Tesla....

    @pumpkin: ich üb eh soviel es geht... manchmal geht auch ne Vorlesung drauf ;)

    @coffee: Na geh, laß dir den Schlaf nicht nehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen