Thordis hat sich einen Traum erfüllt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... und sich heute einen Bass gekauft :)

Bin mit NecroPhil in ein Geschäft und hab geguckt...
Hab mich gleich in den Squier Affinity P-Bass in Torino red (rot-weiß) verliebt, die mir der Verkäufer zeigte auf meine Wunsch 'was kleines bitte, ich bin selber nicht so groß :D'
War toll zum Spielen, da wurde Farbe zweitrangig (kann sagen -> patriotisch :D ).
280 € waren ok, nur ob der Verstärker gleich drinnen ist, muß mal warten.... derweil kann ich noch über NecroPhil seinen spielen... Gurt auch gekauft (blau-schwarz, schön verrückt) und Lehrbuch... am Di. hol ich dann mein Instrument (ah warum ist die Bankmatkarte auch kaputt geworden... ) - denne kann es losgehen! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
egal, rot-weiß-rot -> Österreich! :D

NecroPhil hat einen total bepickten, aber Grundfarbe schwarz hat der auch nicht...

... zur Not lackier ich drüber wenn er mir mal nimmer gefällt...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit 2 Bassisten hat `ne Hamburger Band namens NIEDERSCHLAG mal gespielt, ein Bass clean, einer verzerrt. War sehr heftig! Leider haben sich das nicht fortgesetzt, als der ein Bassist die Band verliess. Aber der verbliebene Bassist spielt schon so hart und dominant, das reicht ihnen wohl ;) Falls jemand ihn kennt: "Maurer" hat früher bei Warpath gespielt.

Sehr informative und gute Homepage übrigens
http://www.niederschlag.com/
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Thordis
Was hast dir fürn Lehrbuch gekauft? Ich hatte mir das vom Scorpions-Bassisten ;-) geholt, weils gleich ein bisschen in Richtung Metal geht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ xpet:Heißt Heavy Rock Bass von von Tom Pold, bezieht sich viel auf 'älteren' Metal mit Tab's von Slayer, Tesla....

@pumpkin: ich üb eh soviel es geht... manchmal geht auch ne Vorlesung drauf ;)

@coffee: Na geh, laß dir den Schlaf nicht nehmen ;)