Thomas Gottschalk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sind die Kinder von VIP's auch VIP?
Naja, eigendlich wurscht.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
meine eltern sind mit mir nur in die schule auf bunte musik abende gegangen, wo die geigen anfänger und die blockflöten ag gespielt haben... naja heute höre ich gerne immer noch grind-core

aber tommy in wacken wär doch mal ganz lustich, denn aber auch mit wacken taufe und allem was dazu gehört...
...schlammcatchen, bier-dusche, kutte bepinkeln, hemmungslos nackend durch die gegen laufen, mit sonnenbrand alkoholstich am abend komatös in der ecke liegen und mit der eben gekauften pic-lp von slayer für 35 euro in der eigenen kotze rühren :D:D:D:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Pumpkin
ich find´s generell klasse, wenn Eltern mit ihren Kindern auf Konzerte gehen.
Ob die nun T.G. heißen oder nicht.........

Meine Mutter will auch unbedingt mal auf ein Metallica oder Nightwish Konzert . Müsste ich zumindest nicht selbst fahren ! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine Mutter ist ja `ne alte Rock`n Rollerin :D und früher dann auch ab und zu mit mir zu Rockkonzerten gegangen.

Mein Vater dagegen hat für Musik, egal welcher Art, überhaupt kein Faible.