Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 02. Februar 2004.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eigentlich mal den Slayer/Arch Enemy-Konzertbericht in der aktuellen RockHard gelesen?
    "Ebenfalls gesichtet: Show-King und Wahl-Kalifornier Thomas Gottschalk, der mit seinem Sohnemann Tristan und drei Nachwuchsbangern eingefahren ist, um dem wüsten Treiben beizuwohnen. Des Rätsels Lösung: Gottschalk Jr. ist Slayer-Fan und der Papa mit der dunkel Materie bestens vertraut: 'Vorgestern waren wir bei Dimmu Borgir", offenbart der lockere Fuffziger, 'und auf dem Weg haben wir im Auto die neue Arch Enemy gehört.'"

    Ziemlich gruselige Vorstellung, wie Tommy seine goldenen Löckchen zu Slayer und Dimmu Borgir schüttelt. Naja, obwohl Dimmu mittlerweile ja auch nicht mehr viel härter sind als das, was so bei "Wetten, dass..." auftreten darf. :D
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man Holger bitten, ob er Thomas G. nicht fragen will, ob dieser nicht in Wacken auf der Hauptbühne "What happened to Rock'n Roll" bringen will ;) :D
     
  3. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
    ich glaube das stößt hier auf große begeisterung...:D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wenn seine Showklamotten schon so komisch sind, wie muss dann seine Kutte aussehen?

    :D:D:D
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Das wär's!
    Aber natürlich nur auf der Black Stage, denn mit True Metal hat Evil Tommy schließlich nichts am Hut! :D
     
  6. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    *looool*



    Dann wäre das wohl schon die vierte Blödelband dieses Jahr auf Wacken :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2004
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein guter Wetteinsatz für seine nächste Show ein: Wenn er verliert, muss er im Duett mit Glen Benton "Behead The Prophet (No Lord Shall Live)" trällern. :D
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    seltsam - wie kann er dann so dilletantische Fragen an Ozzy stellen ???
     
  9. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    das wär der Hammer!

    Obwohl er sich bei Cathedral sicher auch super machen würde. Ich stell mir grad vor wie Thomas im Mittelteil von "Midnight Mountain" klatschend über die Bretter tanzt :D
     
  10. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Schätze mal, dem Publikum zuliebe.;)
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Lustig,lustig !

    Die Geschichte erinnert mich an das Bild im Rock Hard,wo Blümchen (was für ein bescheuerter Name) Arm in Arm mit dem Nevermore Gitarristen zu sehen ist . :D
     
  12. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0

    yeah Blümchen regiert/regelt ohne Ende! :)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    War es nicht Warrel Dane, der Sänger? Ich glaube da stand was von "ihr Lieblingssänger" oder so...:D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Pff .. Blümchen ist ne Lusche...


    Jeanette ist Metal !!
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen