Thökkis und Gyfus Überraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Bitte Vanille-Pudding! :)
Ich bin für Schokoladen Pudding!!!!

Also dass mit dem Auflauf kommt ja drauf an ob *** nen Ofen hat und ne Schale!!!

Ansonsten bin ich dafür, kann ich sowieso extraklasse, nur hab leider selber keinen Backofen mehr und deswegen scheon seit nem halben Jahr keinen Auflauf mehr gegessen!!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin für Schokoladen Pudding!!!!

Also dass mit dem Auflauf kommt ja drauf an ob *** nen Ofen hat und ne Schale!!!

Ansonsten bin ich dafür, kann ich sowieso extraklasse, nur hab leider selber keinen Backofen mehr und deswegen scheon seit nem halben Jahr keinen Auflauf mehr gegessen!!!!

die form is ja kein problem...aber wie fragen wir nun geheim nach, ob ein ofen vorhanden is??

schichten pudding??
oder gleich mouss au chocolat??
das müsste man auch geheim eruieren!!
:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
die form is ja kein problem...aber wie fragen wir nun geheim nach, ob ein ofen vorhanden is??

schichten pudding??
oder gleich mouss au chocolat??
das müsste man auch geheim eruieren!!
:D
Acxh DAs ist kein Problem mit dem Geheim......da frag ich mal ganz unauffällig wegen irgend nem Andern Scheiß, da fällt mir sicherlich was unauffälliges ein!

@Varny: Jetzt lass uns doch mal unsern Spaß!!!! Und ihr verabredet doch auch ständig was im Forum! Dürfen das nur andre?