Thökkis und Gyfus Überraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Thökk Urd
*FernglasMitNachtsichtAusDerTascheKram*

*ShizzoSuch*

*WasserbombenZumAbschussBereitHalt*




Ohhh jaaaa, Feelein*träller* Wo bist du? Und besonders deine Mikroweeelleeee?
Wir wollen GRILLEN
Ich redete nicht von mir, wir haben nur nen Gasofen. Aber ne moderne Mikrowelle hat eigentlich immer auch ne Grillheizspirale drin...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
also, thökki!!
zuhören!!

erstens: der puschel besorgt ne backform, ich bring meine kleine noch mit, dann passt das!!
zweitens: soll ich meinen rum auch noch einpacken??
drittens: wer kauft was fürs essen??
drittens: brauchen wir noch was für frühstück oder so??
viertens: ich bin furvhtbar hibbelig langsam!!
:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
hmm beim sugar gibts nix zu futtern
schickt ihr was rüber ? *bettelflehaufdenknienlieg*

ich kenn jemanden, der schon wem anders das verboten hat ;)

och, du wirst schonnicht vom fleisch fallen, außerdem sind wir ja auch gäste, die mal dankbar für die übernachtung sind, also eig müsstest du dann auch aktiv werden!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
also, thökki!!
zuhören!!

erstens: der puschel besorgt ne backform, ich bring meine kleine noch mit, dann passt das!!
zweitens: soll ich meinen rum auch noch einpacken??
drittens: wer kauft was fürs essen??
drittens: brauchen wir noch was für frühstück oder so??
viertens: ich bin furvhtbar hibbelig langsam!!
:)
erstens. TOP, hab keine Backform!!!

zweitens: Na Klar!!!!!!!!!!

drittens: Wir alle zusammen oder? Hab noch Nudeln da, Wurst, Tomatenkram und Pilze, fehlen also noch Hackfleisch, KÄSE und Sahne! Gewürze hatter ja hoffentlich da!
Und wenn wir wirklich dazu die verschiedenen Punschrezepte meiner Mama ausprobieren wollen nehmen wir den Rum und jemand muss noch Wein besorgen!

Drittens2*g*: Ich weiß nicht ob PP was zu frühstücken hat, ich bin ein Nichtfrühstücker und geb mich mit dem Mittachessen zufrieden!

viertens: Ich auch!!!!

fünftens: Wann seid ihr da? Hast du ne Beschreibung zu PPs Wohnung?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
drittens: Wir alle zusammen oder? Hab noch Nudeln da, Wurst, Tomatenkram und Pilze, fehlen also noch Hackfleisch, KÄSE und Sahne! Gewürze hatter ja hoffentlich da!
Und wenn wir wirklich dazu die verschiedenen Punschrezepte meiner Mama ausprobieren wollen nehmen wir den Rum und jemand muss noch Wein besorgen!

Drittens2*g*: Ich weiß nicht ob PP was zu frühstücken hat, ich bin ein Nichtfrühstücker und geb mich mit dem Mittachessen zufrieden!

viertens: Ich auch!!!!

fünftens: Wann seid ihr da? Hast du ne Beschreibung zu PPs Wohnung?

drittens: also einkaufen vor ort??
ich denke doch mal, dass wir samstag punschen, also können wir das auch vor ort regeln

fünftens: hab heute mitm pusche tel.....ich bin wohl vorher beim karsten und er wollte dahin kommen, aber vorher wollen wir noch mal per tel schnacken...also wünsche sind noch drin
bin wohl so 18h plus da
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
drittens: also einkaufen vor ort??
ich denke doch mal, dass wir samstag punschen, also können wir das auch vor ort regeln
So dachte ich eigentlich nicht, wer weiß wann dort die Läden zu machen (wegen Samstag) Und was ist mit dem ekeligen Weihnachtsstress den die Leute verbreiten.......uuuuaaaaahhhhh! Aber in Ordnung gehen wir da einkaufen!
Original geschrieben von Gyfu

fünftens: hab heute mitm pusche tel.....ich bin wohl vorher beim karsten und er wollte dahin kommen, aber vorher wollen wir noch mal per tel schnacken...also wünsche sind noch drin
bin wohl so 18h plus da
Hmmmmm........denke mal beim Kasi wird es dann so richtig voll sein, so dass ich mich da wohl JETZT nicht mehr anfragen kann.aber fragen kost ja nix!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
So dachte ich eigentlich nicht, wer weiß wann dort die Läden zu machen (wegen Samstag) Und was ist mit dem ekeligen Weihnachtsstress den die Leute verbreiten.......uuuuaaaaahhhhh! Aber in Ordnung gehen wir da einkaufen!

Hmmmmm........denke mal beim Kasi wird es dann so richtig voll sein, so dass ich mich da wohl JETZT nicht mehr anfragen kann.aber fragen kost ja nix!

müssen wir uns viell einfach uas den betten quälen...naja, aber hier haben die bis 18h auf, also wird's wohl gehen...dann können wir wünsche auch noch einplanen


sonst sag du mir, wo du bist, dann treffen wir uns...judas is mit karre da...aber wenn wir erstmal eh noch einige abladen müssen...ach, dummes gegrübel wie's läuft!! ich ruf dich einfach mal an, wenn ich da bin oder du mich, wenn du früher da bist...dann sehen wir weiter, oki?!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
müssen wir uns viell einfach uas den betten quälen...naja, aber hier haben die bis 18h auf, also wird's wohl gehen...dann können wir wünsche auch noch einplanen


sonst sag du mir, wo du bist, dann treffen wir uns...judas is mit karre da...aber wenn wir erstmal eh noch einige abladen müssen...ach, dummes gegrübel wie's läuft!! ich ruf dich einfach mal an, wenn ich da bin oder du mich, wenn du früher da bist...dann sehen wir weiter, oki?!!
Oki!!!!! Das machen wir schon!