Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wo hat die Orga die denn ausgegraben? Wusste gar nicht das die überhaupt noch gibt.

Mir sagts nicht so zu, geh ich halt trinken:D

Hallo? Die waren vor 2 Jahren erst auf dem RHF. GANZ grossartige Bestätigung. Das wird ja allmählich ein echtes Highlight-Billing für Undoleinichen...:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Gilt das eigentlich auch für andere Bands wie z.B. Edguy oder J.B.O wenn die an den neuen Terminen nicht können, dass die dann auch auf dem W:O:A spielen.
Weil The Boss Hoss spielen ja nun auch aufm WOA
*dummfrag*
 

Fabio

Member
21 Nov. 2007
58
0
51
34
http://www.youtube.com/watch?v=OXTS3Ql-zYs

Okay, dann hätte ich noch dies hier, das Lied hab ich auf dem Album auch in der Englischen Version und so ist es mir echt viel lieber, das hört sich Englisch echt nicht so gut an, es muss irgendwie auf der Sprache gesungen werden...*find*

Dir en grey sind Götter :o, auch wenn diese Auffassung die meisten Metaller nicht teilen, egal :D;)

Zum Thema Thin Lizzy: Joa, bin kein großer Classical Heavy Metal/Hard Rock Fan, aber zweifellos Legenden. Muss man so sehen, die Heavy Metal Fraktion hatte die letzten Jahre vielleicht nicht ganz so viel, das wird dann beim Jubiläum jetzt nachgeholt und die nächsten Jahre kommt dann wieder mehr Geballer :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gilt das eigentlich auch für andere Bands wie z.B. Edguy oder J.B.O wenn die an den neuen Terminen nicht können, dass die dann auch auf dem W:O:A spielen.
Weil The Boss Hoss spielen ja nun auch aufm WOA
*dummfrag*

Auch das hatte Holger bereits erklärt. Alle bis auf TBH werden auf dem Rocks spielen. DARUM spielen TBH halt jetzt aufm Wacken. HA, ich muss noch für ein Interview anfragen....:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Davon haven wir viel zu viel! Nächstes Jahr komme ich nicht, das hab ich eben entschieden! Und nein dieses Jahr verkaufe ich mein Ticket nicht!

wenn du nicht kommst, bleibst du dann auch dem forum fern? :eek:
das wär ja toll :)


zum thema: nochmal ne band für die alte garde..
wurden jetzt wirklich einige hochkarätige namen bestätigt, leider nur bands die meinem geschmack nicht entsprechen..
ich hab immer auf thrash bands gehofft wie sodom oder destruction, aber die orga will wohl dieses jahr eher den heavy und power metalern ein schönes festival bereiten.. und auf der andern seite den trendmetalern die bmth und bfmv anschaun werden :D
naja, das billing ist ganhz bestimmt (objektiv betrachtet) gut, aber wohl einfach nicht mein geschmack :(
dann mach ich lieber jemandem der vllt running wild nochma sehn will die freude und verkauf ihm meine karte :p
vllt ja nächstes jahr wieder.
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber dass das Geld nicht gerechtfertigt ist kann jetzt wenigstens keiner mehr sagen. Sind doch schon viele Legenden am Start. Auch wenn ich mit den meisten gar nix anfangen kannen, da ich wohl klischeemäßig perfekt zur Turbotangofraktion passe:D. Wobei, bei mir hats mit Heavy und Powermetal angefangen nur nach und nach bin ich immer weiter in die Death Metal Szene abgerutscht^^. Naja für mich sind immer noch ein paar Bands dabei die ich unbedingt sehen muss und vllt schau ich mir ja doch die eine oder andre Legende an, vielleicht gefällts mir dann doch.
 

Lord Hanker

Newbie
17 Apr. 2009
7
0
46
TL @ WOA

Also ich finds ja super.....

endlich mal viel gute Musik, was habt ihr alle so n Problem damit, dass die schon n Stück älter sind? Hauptsache die Musik ist gut.....

Um 20 Jahre Wacken zu zelebrieren sollte man auch Bands holen, die wirklich gut waren, wirklich was erreicht haben und der musikalischen Welt wirklich was gegeben haben....

Es gibt jedes Jahr Kiloweise Knüppel aufm WOA dann regt euch doch echt nich so auf wenn ihr euch einmal nicht 20 Stunden am Tag gegenseitig die Ellenbogen ins Gesicht hauen könnt...(bin kein Fan von Moshen)

Ich finde es ist echt okay mal die Hardrocker, 80er Fraktion zu bedienen, und zum zwanzigsten wirkliche Stars an Start zu holen......

Normalerweise verbringe ich aufm WOA mehr Zeit mit Saufen am Zelt als bei den Bands, da für meinen GEschmack wenig da ist.

Dieses Mal ist es eben für mich umgekehrt, nächstes mal wird halt wieder Ballerkrams gespielt.......