Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich finds geil.

die night to remember wird dieses jahr sehr, sehr anstrengend für mich. vor allem weil ich es mir eigentlich vorgenommen habe bei running wild vorne mit dabei zu sein ...

naja, mal sehen. meistens kommts eh wieder anders wie man denkt
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
Hallo zusammen!
Is mein erstes posting hier, aber egal, jeder fängt halt mal klein an!^^
Zum Thema: Ich verstehe das Gemecker mancher Leute hier nicht...:(
Das Billing ist voll OK!!!
130,-- € / (Anzahl Bands+(3 Tage Camping+Autostellplatz)) = extrem günstig!
Und sich dann über RW oder TL aufregen geht schon gar nicht. Ich persönlich kenne von TL leider so ziemlich überhaupt nix, aber ich weiß, wo ich die Jungs einzuordnen habe und freue mich, die sehen zu dürfen.
An die ganzen "Death- und Blackmetal"-Schreihälse: Ohne Bands wie TL, RW, Saxon, Black Sabbath, Deep Purple und wie sie alle heißen würde es euer "Gebolze" gar nicht geben!!!!!
Um manchen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen: Japp, ich tue mir auch Death- und Black an, allerdings, das muss ich zugeben, eingeschränkt!
Wobei z.B Black zu meiner Zeit Venom, King Diamond usw. hießen, aber das tut nix zur Sache (joo, bin nicht mehr der jüngste:( ).
Um mich weiter zu outen: Es wird dieses Jahr erst mein 2tes Wacken (prügelt mich) und ich freue mich drauf. Bin 2008 auch eigentlich nur wegen Maiden dort gewesen, da ich die 84er Tour nicht habe sehen können, weil ich erst '85 mit der Mukke angefangen habe. Habe mir die Karte auch gekauft, ohne zu wissen wer denn kommt, aber der Grund waren auch nicht die Bands, sondern einfach nur die Stimmung, die da oben im hohen Norden herrscht.
Und jetzt nochmal recht alte Bands sehen zu dürfen, finde ich einfach nur geil! In meinen augen gehören gewisse Sachen einfach zur "Metalallgemeinbildung" und wer das nicht rafft, sorry.:eek:
OK, ich lasse mich jetzt nicht über die ganzen Death- und Blackler aus, weil das nur Unmut erzeugen würde, aber, soviel muss gesagt werden: Ich habe teilweise den Eindruck, dass ein Teil von Euch die Mukke nur hört, um richtig "male, brutal & aggressive" zu erscheinen, leider aber keine Ahnung vom Metal und dem hintergrund der Musik hat! DENN: es gibt in meinen Augen nur einen Stil, und der nennt sich HEAVY METAL!!!

Oki, genug gebrabbelt

CYA @Wacken 09 & "Up the Irons" :cool:

edith meint: upps, ist mein 2tes Posting! *schäm
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
An die ganzen "Death- und Blackmetal"-Schreihälse: Ohne Bands wie TL, RW, Saxon, Black Sabbath, Deep Purple und wie sie alle heißen würde es euer "Gebolze" gar nicht geben!!!!!

Ah.. na und?
Und der Hardrock kommt vom Rock'n'Roll und vom Rock.. und soll ich jetzt die Beatles hörn?

Ich glaub es hat keiner etwas gegen die Bands und es ist wohl auch jedem klar (bis auf Kiwi vllt), dass das Legenden sind.
Trotzdem fehlt halt Thrashmetal und Co. Es war doch immer ne gesunde Mischung (mit großen Bands aus jedem Genre), wieso denn nicht dieses Jahr auch? :confused:

Gegen Running Wild hab ich ja auch nichts, im Gegtenteil. Ich find die ziemlch gut, aber irgendwie ist der Donnerstag wohl zum Rock-Tag geworden. Und dazu kommen ja noch Doro, Motörhead und Saxon.. für meinen Geschmack schon fast ein bisschen viel, aber wenn andere sich drüber freuhn, bitte.
Ich brauch auch nicht so viel Deahmetal und Black schon garnicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
Ah.. na und?
Und der Hardrock kommt vom Rock'n'Roll und vom Rock.. und soll ich jetzt die Beatles hörn?

Ich glaub es hat keiner etwas gegen die Bands und es ist wohl auch jedem klar (bis auf Kiwi vllt), dass das Legenden sind.
Trotzdem fehlt halt Thrashmetal und Co. Es war doch immer ne gesunde Mischung (mit großen Bands aus jedem Genre), wieso denn nicht dieses Jahr auch? :confused:

Gegen Running Wild hab ich ja auch nichts, im Gegtenteil. Ich find die ziemlch gut, aber irgendwie ist der Donnerstag wohl zum Rock-Tag geworden. Und dazu kommen ja noch Doro, Motörhead und Saxon.. für meinen Geschmack schon fast ein bisschen viel, aber wenn andere sich drüber freuhn, bitte.
Ich brauch auch nicht so viel Deahmetal und Black schon garnicht ;)

kam vielleicht bissel falsch rüber, aber der rock vom rock 'n roll - vergleich hinkt ein wenig, denke ich!
Metal is Metal und basta, der Grundgedanke ist halt der gleiche (sollte es zumindest sein)!
ich finde es aber durchaus gut, dass du dich mit meinem geschreibsel anscheinend etwas beschäftigt hast und gegen konstruktive Kritik habe ich auch nix.
Klar, du hast recht, dieses Jahr ist die sogenannte "true-metalfraktion" ziemlich bevorzugt! aber tut das der Party dort oben weh? ich hoffe nicht:p
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hallo zusammen!
Is mein erstes posting hier, aber egal, jeder fängt halt mal klein an!^^
Zum Thema: Ich verstehe das Gemecker mancher Leute hier nicht...:(
Das Billing ist voll OK!!!
130,-- € / (Anzahl Bands+(3 Tage Camping+Autostellplatz)) = extrem günstig!
Und sich dann über RW oder TL aufregen geht schon gar nicht. Ich persönlich kenne von TL leider so ziemlich überhaupt nix, aber ich weiß, wo ich die Jungs einzuordnen habe und freue mich, die sehen zu dürfen.
An die ganzen "Death- und Blackmetal"-Schreihälse: Ohne Bands wie TL, RW, Saxon, Black Sabbath, Deep Purple und wie sie alle heißen würde es euer "Gebolze" gar nicht geben!!!!!
Um manchen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen: Japp, ich tue mir auch Death- und Black an, allerdings, das muss ich zugeben, eingeschränkt!
Wobei z.B Black zu meiner Zeit Venom, King Diamond usw. hießen, aber das tut nix zur Sache (joo, bin nicht mehr der jüngste:( ).
Um mich weiter zu outen: Es wird dieses Jahr erst mein 2tes Wacken (prügelt mich) und ich freue mich drauf. Bin 2008 auch eigentlich nur wegen Maiden dort gewesen, da ich die 84er Tour nicht habe sehen können, weil ich erst '85 mit der Mukke angefangen habe. Habe mir die Karte auch gekauft, ohne zu wissen wer denn kommt, aber der Grund waren auch nicht die Bands, sondern einfach nur die Stimmung, die da oben im hohen Norden herrscht.
Und jetzt nochmal recht alte Bands sehen zu dürfen, finde ich einfach nur geil! In meinen augen gehören gewisse Sachen einfach zur "Metalallgemeinbildung" und wer das nicht rafft, sorry.:eek:
OK, ich lasse mich jetzt nicht über die ganzen Death- und Blackler aus, weil das nur Unmut erzeugen würde, aber, soviel muss gesagt werden: Ich habe teilweise den Eindruck, dass ein Teil von Euch die Mukke nur hört, um richtig "male, brutal & aggressive" zu erscheinen, leider aber keine Ahnung vom Metal und dem hintergrund der Musik hat! DENN: es gibt in meinen Augen nur einen Stil, und der nennt sich HEAVY METAL!!!

Oki, genug gebrabbelt

CYA @Wacken 09 & "Up the Irons" :cool:

edith meint: upps, ist mein 2tes Posting! *schäm


oha ein Wackentourist (Spaß )
na ja 130 Tacken find ich nicht "extrem günstig.";)
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
warten wir ab, es kommen ja noch einige bands dazu!
wird bestimmt für jeden was dabei sein.
bis jetzt bin ich auch noch nicht so erfreut über die bands,
aber die stimmung aufm zeltplatz wird wieder legendär!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
warten wir ab, es kommen ja noch einige bands dazu!
wird bestimmt für jeden was dabei sein.
bis jetzt bin ich auch noch nicht so erfreut über die bands,
aber die stimmung aufm zeltplatz wird wieder legendär!

Zeltplatz ist immer geile Stimmung. Stimmt.
Aber nachdem jetzt schon so viele Anfragen wegen Bands gestartet wurden und immer nur zurückkam:

Sind nicht verfügbar
Werden nicht spielen
sind nicht geplant

dann fragt man sich doch, was da noch kommen soll. Ist sicherlich auf Genre abhängig.
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Zeltplatz ist immer geile Stimmung. Stimmt.
Aber nachdem jetzt schon so viele Anfragen wegen Bands gestartet wurden und immer nur zurückkam:

Sind nicht verfügbar
Werden nicht spielen
sind nicht geplant

dann fragt man sich doch, was da noch kommen soll. Ist sicherlich auf Genre abhängig.

ich warte einfach mal nächste woche ab.
da soll dann das ganze billing und running order bekannt gegeben werden.
danach kann man sich immernoch aufregen (scherz) :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
aber wenn man bedenkt,was ein gebrauchter Flugzeugträger kostet.....:D;)

was soll ich denn mit nem Flugzeugträger??:D:D
*Festivalaufeinem Flugzeugträgerplant*

ich warte einfach mal nächste woche ab.
da soll dann das ganze billing und running order bekannt gegeben werden.
danach kann man sich immernoch aufregen (scherz) :D

Aufregen habe ich mittlerweile aufgegeben, ändert eh nix. Außerdem hab ich bereits einige Bands die ich mir anschauen möchte ( hoffentlich klappt das auch) Bin leider auch etwas enttäuscht, dass einige Bands, die ich fürs Jubiläum erhofft hatte, nicht kommen werden. ( Immortal )
Wobei ich auch noch auf das eine oder andere hoffe, dass mir persönlich gefällt.
Na dann sind wir mal gespannt, ob das mit der Running Order so hinhaut.
Müsste dann ja ein Großes Bandpaket bestätigt werden oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet: