Therion vs Sonata Arctica & TSOTB vs Dark Tranquility

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Diese beiden Bandpaare haben doch wohl ein zu ähnliches Publikum um sie gleichzeitig spielen zu lassen!!! Das könnt ihr mir nicht antun!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mir auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und meinem Bruder auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und mit schon lange nicht!!!! Es kommen so wenige GUTE Bands aus diesem Sector, ich finde das SUPER SCHEISSE UNFAIR!
    Könnt ihr sagen was ihr wollt...nicht jeder kann...blabla Schwall!
    Diese ganze TrueMetalScheisse spielt fein säuberlich nacheinander! Reiter und Motörhead parallel ist mir mega Wurs, ich guck eh Reiter!
    Aber DarkTranq könnte doch nu wirklich mit Metalium die danach spielen tauschen! Das wäre zwei total verschiedene Musikstile, keiner müsste auf etwas warten!
    Sorry, ihr habt da bestimmt ne menge arbeit, aber das müsste echt ein Blinder sehen!
    Auch Sonata und Therion....das ist doch....argh...ich sollte aufpassen was ich schreibe....
    Von den 10 Krachern für dich ich komme kann ich nur 7,5 sehen....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    überlegen wir uns
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mh.....muss man dir lassen.....fair biste......keine Frage das ihr das beste Festival auf Erden stellt!
    Ich hoffe bei lauter Kritik von euch bringt es euch auch immer wieder ein wenig vorwärts! Wir lernen nicht nur mehr von euch, sondern ihr hoffenltich auch immer etwas von den Fans...naja...und für eure Knete und den Spaß der Fans macht man es ja eigentlich...gelle?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    fuci!!!! halblang! wenn sich jetzt was so verändert, daß sich miene sachen mehr überschneiden BRING ICH DICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann mußt du das ganze festival mit mir vor der true-stage stehen *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Erstens gibbet so nen True Mist ja nich mehr, sondern es ist alles gemischt, was zeigt das dieses Jahr noch WENIGER !!!!! BlackStage würdige Bands am Start sind!!!!!
    Deine Sachen???? Was soll sich denn da bitte überschneiden? Der ganz True kram hat doch seine Zeiten, und wer Metalium verpasst hat noch genug Stuff danach, aber was bitte kommt nach DarkTranq????????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @xantia: *g* sooo schlimm mußt du ihn auch wieder nicht bestrafen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke luke.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *grummel*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    jajaja.... ok.. ich werd halt die ganze zeit am zeltplatz sitzen und .... ach was.. scheiß drauf ! ich liebe euch alle! *fuciversüönlichumdenhalsfall*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *Xanti mit dem einen arm auffang und mit dem anderen locker luke zuprost*
    Hat auch vorteile gross und stark zu sein....lol....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    HAPPY END
    :)

    *kitschtief*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    vorallem strak *gg*.. pfui! das war gemein... vergiß es... *sichzufriedeninfucisarmenrekelundwohlfühl*
    :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    entspannt euch - sind nur noch 8 Wochen!!
     

Diese Seite empfehlen